Freitag, 30. Juni 2006

Kein Ende in Sicht.

Auf dem Laminat in unserem Wohnzimmer sind Rutsch-Spuren von meinen Knien. Entstanden beim Hinter-der-Couch-Verstecken während des Elfmeterkrimis. "Ich kann nicht hingucken!" "Dann guck halt nicht." "Aber dann seh' ich ja nichts!"
Im Freudentaumel direkt nach dem Spiel den Bremer Hauptbahnhof angesteuert. Sitzblockade auf der Hauptverkehrsstraße, riesige Menschenmengen. Fahnenmeer, Sprechchöre. Herrje. Ich bin ganz fertig. Herrje.

Für die ganz harten noch zwei Videos (leider klein und schlechte Qualität, da vom Handy...) und ein paar Fotos (leider auch nur Handy-Qualität).



Link: sevenload.com


Link: sevenload.com

Bild043

Bild051

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/2269769/modTrackback

sv (Gast) - 1. Jul, 10:49

so ganz verrückt bin ich nicht, aber es war schon ein toller krimi. und wennze dienstag überlebst, ist finale. *huch* *huch*

strandkiesel - 1. Jul, 13:35

Und das ganz ohne Herztabletten. Herrje.
andiberlin - 1. Jul, 11:20

Es gibt wenige Dinge vor denen ich mich fürchte. Das erreichen des Finales (oder gar der Weltmeistertitel) ist eines der Dinge! :)
Schon schlimm genug das man sich anhören muß, "Wir" sind Papst.
Was soll erst werden, wenn dann die Bild kommt mit, "Wir" sind Weltmeister?
Wieso eigentlich "Wir"? Ich habe ja nicht mitgespielt!

strandkiesel - 1. Jul, 13:38

Keine Angst haben, wir sind doch alle bei Dir! (Oder ist vielleicht genau das das Problem? ;o) )
Kyu (Gast) - 1. Jul, 15:11

Angst habe ich nur vor England und Deutschland im Finale. Das gibt Haue - und damit meine ich nicht die Spieler...
strandkiesel - 1. Jul, 15:49

England : Deutschland könnte schlimm werden. Das muss ich auch nicht unbedingt haben. Mit ein bisschen Glück, werden die Portugiesen das heute Abend zu verhindern wissen.
graefin - 1. Jul, 20:50

JA!!!! Das war ja wohl so genial! Am Dienstag geh ich dann vielleicht doch auf die Fanmeile...mal sehen.


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6772 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren