Dienstag, 22. August 2006

Jugendsünden

Na, wenn ich schon als "hochverehrtes Frollein" angesprochen werde, wenn man ein Stöckchen nach mir wirft, dann fange ich es ja schon so gut wie automatisch.
Meine Jugendsünden wollen die Herrschaften also wissen. Nun gut. Mal sehen, was mir da alles so einfällt...
  • Beim Friseur hab ich mal so rumgezickt, dass die Friseuse sich in den Finger geschnitten hat.
  • Danach habe ich mir mal selber die Haare geschnitten (so mit 5, glaube ich), kam auch nicht besser an.
  • Wir haben früher immer Deutschlandreise gespielt, da gab es so kleine spitze Fähnchen zum ins-Spielbrett-pieksen. Ich hab lieber eins davon meinem Bruder in den Hintern gepiekt.
  • Als Zweijährige soll ich Berichten zufolge mal 3 Eierkartons inklusive 30 Eiern vom Küchentisch gezogen haben. (Ob Ostern da wohl ausgefallen ist?)
  • Kurz nach dem Eierdrama entdeckte ich am Bücherregal meines Vaters die Leidenschaft, in der untersten Reihe alle Buchrücken abzureißen.
  • Irgendwann habe ich auch mal die "Erhebungen" von der Raufasertapete abgeknibbelt und mir in die Ohren gesteckt.
  • Das gleiche habe ich auch mit unreifen Johannisbeeren in der Nase probiert.
  • Mit 9 haben meine Freundin und ich bei ihrer Mutter Zigaretten geklaut und in der Garage heimlich geraucht versucht zu rauchen. Abschreckende Erfahrung. *hust*
  • Mit der gleichen Freundin habe ich mal unserer Grundschullehrerin ein Taxi vor die Haustür bestellt. Weiß allerdings bis heute nicht, ob's geklappt hat oder die Frau in der Taxizentrale nur so tat, als würde sie eins schicken.
Mehr fällt mir so spontan jetzt gar nicht ein. Reicht ja auch vielleicht schon, mein Ruf ist hin *g*.
So, und weil ich das sehr interessant finde werfe ich das Stöckchen mal weiter an liljan98, andiberlin und Herrn Medienjunkie.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/2560983/modTrackback

andiberlin - 22. Aug, 10:57

Erledigt.
Und ich bin über mich selbst erschrocken!

medienjunkie2.0 - 22. Aug, 20:07

oh, das wollte ich sowieso schon machen, daher werde ich es demnächst mal in angriff nehmen, wenn ich zeit finde. die irgendwo rumliegt. ^^

liljan98 - 22. Aug, 21:35

Nada

Nicht bös sein, aber bei diesem Stöckchen bin ich ein Spielverderber, dazu fällt mir nämlich nichts ein bzw. nichts was ich nun noch der Öffentlichkeit mitteilen möchte :-)


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6778 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren