Donnerstag, 1. März 2007

Schwache Nerven.

Ich muss den Klingelton meines Handys wechseln. So cool ich den Ton auch finde, es geht einfach nicht, dass ich mich jedes Mal selber zu Tode erschrecke wenn jemand anruft - nur weil die das bekannte Theme aus "Psycho" ertönt.

Die Omi vorhin im Supermarkt hat auch schon ganz komisch geguckt.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/3378197/modTrackback

andiberlin - 1. Mär, 21:57

Es geht doch nichts über das Schellen eines altmodischen Telefons als Klingelton. :)

Herr Maus (Gast) - 2. Mär, 16:25

Also meine ehemaligen Mitbewohner erinnern sich noch mit Schrecken an mein altes Nokia, zu der Zeit als en noch keine polyphonen Klingeltöne gab.
Da hatte ich Thunderstruck von AC/DC als KLingelton und das war dermaßen laut, dass man es bei geschlossenen Türen noch 2 Räume weiter gehört hat.

Da hab ich mich auch schon das ein oder andere Mal zu Tode erschreckt, vor allem wenn man gerade auf der Couch so vor sich hin döst.
HrWolf - 3. Mär, 20:38

Klaro, wenne Messer im Einkaufwagen hast, dann zucken natürlich alle zusammen....
... oder wurde ein neuer Duschvorhang gekauft?? ...

strandkiesel - 3. Mär, 20:50

Weder noch.
Aber: vielleicht war das Gespräch mit meiner - zu dem Zeitpunkt nicht anwesenden - Mutter etwas zu deutlich zu hören.
HrWolf - 3. Mär, 20:53

ups
ela (Gast) - 4. Mär, 13:21

Ich habe dem ton immer gehabt als ich noch in der alten Firma und habe den entsprechend zu geordnet, damit ich gleich wußte das Chaos auf mich zu kommt.
Seit ich dort weg bin nutze ich den Ton nicht mehr :-) sehr erholsam

strandkiesel - 4. Mär, 14:34

Das ist mal 'ne Idee. Das sollte ich direkt ebenfalls in die Tat umsetzen!

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6772 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren