Sonntag, 15. April 2007

Sunshine

Bremen meldet: hervorragendes Sonnenwetter mit zur Zeit gleichbleibend hohen Temperaturen!


DSC00067


Gestern wurden Gartenfachmärkte durchforstet, Balkonmöbel aus dem Keller nach oben geschleppt und Blumenkästen bepflanzt.


DSC00073_bearbeitet


Heute ist dann der Tag, an dem ich mich mit einem kalten Getränk und einem guten Buch nach draußen setzte und einfach nur geniesse.


DSC00068



Na, dann allen einen schönen Sonntag!







Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/3585712/modTrackback

eyes only (Gast) - 15. Apr, 20:53

paßt jetzt nicht

zum thema, aber ich brauche dann eine gültige e-mailadresse von dir, wenn du mitlesen möchtest... :O) lg eyes

strandkiesel - 15. Apr, 20:59

Sollst Du haben - strandkiesel at gmail dot com.
eyes only (Gast) - 16. Apr, 13:50

:O)

einladung ist raus! jetzt noch zum thema: tolle blumen! und ich beneide dich, dass dein balkon schon fertig ist. meiner gleicht noch einer müllhalde... dann genieße mal die sonne! :O)

strandkiesel - 16. Apr, 21:30

Bin auch ganz froh, dass ich mich am Samstag aufraffen konnte. Hoffe nur, dass das Wetter jetzt nicht gleich wieder völlig grottig wird - will ja schließlich auch was haben von der Plackerei.
Budenzauberin - 16. Apr, 14:21

Ah, diese lila-rosanen hab' ich auch - "Mittagsblume" oder "Polarstern"? Jedenfalls müssen die schön sonnig stehen, dann blühen die bis in den Herbst.

(Gestern: 28°. So.)

strandkiesel - 16. Apr, 21:28

Mir wurden die als "Kap-Körbchen" verkauft. Auf so bescheuerte Namen falle ich natürlich sofort rein. (Aber ich find die auch echt niedlich...)
eyes only (Gast) - 17. Apr, 11:23

mittagsblumen

hab ich zum selbstsähen gekauft... :O) traue mich bloß noch nicht, weil ich nicht weiß, ob es nicht doch nochmal wieder richtig kalt wird. und will natürlich nicht, dass die sprößlinge direkt wieder eingehen.
strandkiesel - 17. Apr, 19:05

Ja, könnte passieren. Hier ist es heute schon wieder ganz schön kalt geworden. Hoffe, meine Blümchen halten sich tapfer.

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6773 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren