Freitag, 25. Mai 2007

Hohe Luftfeuchtigkeit

Bei den ganzen Diskussionen über Doping in den letzten Tagen hätte ich mir heute bei dem schwülen Wetter auch mal ein bisschen was zum Aufputschen gewünscht. Muss ja nicht gleich was illegales sein - es dopt sich auch gut mit Eiskaffee oder "Ed von Schleck". Irgendwie hat es leider heute bisher zu beidem nicht gereicht.
Der geplante Ausflug mit einer Freundin zum Zero-Lagerverkauf fiel dann auch recht kurz aus. Keine Klimaanlage, gefühlte 40° C in den Umkleide-Kabinen und das dann nur noch übertroffen von Hosen, die mir eventuell passen könnten - wenn mein BMI in lebensbedrohliche Tiefen absackt. Gepasst hätten mir hingegen die Abendkleider, aber da fehlen mir schlicht Anlässe, zu denen ich die tolle Garderobe mal tragen könnte. (Können wir nicht mal 'ne Blogger-Gala organisieren? Oder so was wie 'nen Abschlussball?).
Mag sich das Geklebe da draußen nicht bitte einfach mal in einem großen Gewitter entladen und danach Platz machen für ein traumhaft sonniges Pfingstwochenende?

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/3769064/modTrackback

eyes only (Gast) - 26. Mai, 13:31

zero" kenne ich zwar nicht, aber ein ähnliches erlebnis hatte ich im letzten jahr bei esprit. und selbst die klamotten, die evtl hätten passen können, waren aufgrund klebriger hat nicht anprobiertbar. großes kino! schade für dich. ein paar neue klamotten machen doch jede frau glücklich!

strandkiesel - 26. Mai, 18:55

Ich hatte bei Zero definitiv schon bessere Tage. Zum Glück ist es hier in der Nähe, da kann man es einfach nochmal irgendwann versuchen.
Esprit wollte ich auch immer schon mal testen. Aber da habe ich auch schon wilde Stories gehört von lauter irren Frauen, die sich auf den Gängen in alles stürzen, was sie heile von den Kleiderständern reißen können...ob meine zarte Seele das unbeschadet übersteht? ;o)
Herr Maus (Gast) - 29. Mai, 12:08

Meine Freundin arbeitet bei Esprit und wenn die an so einem verkausoffenen Wochenende mal im Outlet aushilft und danach noch vorbeikommt, dann sieht die bisweilen schonmal aus wie eine Vertriebene.
Da kann man die nur noch auf den Schoss nehmen und mit ein bisschen Schokolade wieder hochpäppeln.

Abendkleider wären doch aber eine tolle Garderobe für die Arbeit. Gibt der ganzen Sache etwas mehr Flair...
strandkiesel - 29. Mai, 18:23

Sehen aber nicht mehr feierlich aus sobald die nächste Salbenkruke explodiert oder ich mir beim ins-Lager-Rennen zum zigsten Mal auf dem Saum trete!
(Kenne aber einige Kunden, die würden das sicher begrüßen. Zumal mit tiefem Ausschnitt.)
Herr Maus (Gast) - 30. Mai, 15:10

Was ist eine Salbenkruke??

Und wieso explodieren die?
strandkiesel - 30. Mai, 20:30

Kruken sind Kunststoff-Töpfe, in denen die Salben abgefüllt werden die wir für Kunden herstellen (so kleine weiße, mit rotem Deckel). Meistens fertigen wir Rezepturen mit einem automatischen Salbenrührsystem an, und wenn man da mal was falsch einspannt, hat man auch schon mal 200g Vaseline auf'm Hemd.

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6776 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren