Sonntag, 22. Juli 2007

Badeinselregatta 2007

Nachdem ich ja den Potter gestern Nachmittag schon zu den Akten legen konnte, musste ich mir ja eine Beschäftigung suchen - um mich vom dem Gedanken abzulenken, dass meine restlichen Jahre nun Potter-frei ins Land gehen werden.
Gut, dass gestern mal wieder ein bisschen was geboten wurde in Bremen. Die Badeinselregatta selbst muss ich mir zwar nicht antun, denn wenn man das einmal gesehen hat reicht das wohl, aber im Anschluss schön gemütlich am Weserstrand sitzen, die Füße in den warmen Sand halten, Erdbeer-Limes trinken und so ganz nebenbei ein Konzert von Fury in the Slaughterhouse mitnehmen - das ist schon ok. Und dieses Jahr habe ich sogar an mein Handy gedacht, es gibt also auch Fotos. (Handykamera, bitte Nachsicht walten lassen.)

DSC00137

Ich habe gestern überlegt, wie oft ich Fury schon live gesehen habe. Es dürfte so 4- bis 5-mal gewesen sein, und es war jedes Mal toll. So auch gestern.

DSC00138

Alle Klassiker, von "Trapped today, trapped tomorrow" bis "Time to wonder", und dazu das leise Geplätscher des Wassers und der Sonnenuntergang - fast schon ein bisschen viel Atmosphäre. Und zu viele Leute, aber das lässt sich ja nicht vermeiden.

DSC00141

Dass die Weserfähre auf dem Rückweg immer im Kreis fuhr, musste wohl so sein, nehme ich an. Gut, dass ich nicht zu Seekrankheit neige, wäre schade um den guten Limes gewesen. *Örks*
Für das Gekreise entschädigt aber definitiv der Blick!

DSC00139

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4095533/modTrackback

Herr Wieland - 23. Jul, 08:37

Man kann sich nie erinnern, wie oft genau man Fury schon gesehen hat, weil die Konzerte immer gleich sind.
Ich glaube, ich habe sie viermal gesehen. Ganz sicher bin ich aber nicht.

Schön, aber immer gleich.

strandkiesel - 23. Jul, 23:14

Joa, möglich. Aber das letzte Konzert ist bei mir glaube ich schon wieder 7 Jahre her, da fällt einem das nicht mehr so auf.

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6773 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren