Montag, 10. September 2007

Interview-Time

Früher, in der Bravo, hießen solche Interviews mit berühmten Leuten glaube ich immer "Unter 4 Augen". Heute kann man sich interviewen lassen ganz ohne ein Star zu sein - zum Beispiel von der netten Frau Brüllen!

1. Was,wer, welches Blog hat dich dazu bewegt, das selber zu tun?
Mir fallen ein paar ein, die ich damals immer gelesen habe - da wären zum Beispiel Anke Gröner, Melody, Kyu und Wil Wheaton. Mich hat aber eher das Bloggen an sich gereizt, nicht eine bestimmte Person, der ich nacheifern wollte. Ich würde mich auch mit den Genannten nicht messen wollen, dafür finde ich mein Geschreibsel viel zu unwichtig.

2. Ganz spontan, wenn du deine Blogroll durchliest, welches Blog liest du als erstes?
Ich habe alle Blogs die ich lese in meinem Feedreader - ganz langweilig alphabetisch sortiert. Da kommt ganz oben zurzeit das "11 Freunde Blog".

3. Weiß dein reales Umfeld, dass du bloggst?

Nur der GöGa und seit kurzem auch sein Bruder. Gesagt habe ich es sonst niemandem - und falls es jemand zufällig herausgefunden hat, hat er/sie mich zumindest noch nicht darauf angesprochen. Mir gefällt das ganz gut so.

4. Hast du je bereut, was gebloggt zu haben?
Nein, bisher noch nicht. Vielleicht weil ich noch keine von den vielen Abmahnungen bekommen habe, die in der Blogosphäre unterwegs sind.

5. Welche Farbe bekommt euer Flur?
Mango-Gelb. Ist sogar schon gestrichen und sieht so gut aus wie erwartet!

Jetzt würde ich mich als Interviewer zur Verfügung stellen - wer befragt werden möchte möge bitten einfach einen Kommentar hinterlassen (mit Email, ich schicke dann Fragen raus!).

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4245710/modTrackback

Karin (Gast) - 10. Sep, 13:16

Danke

hach, schön.

strandkiesel - 10. Sep, 21:12

Ich danke Dir - hat Spaß gemacht!

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6772 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren