Mittwoch, 5. Dezember 2007

Gewonnen.

Wahrscheinlich werden an diesem Abend hunderte von Beiträgen darüber geschrieben, wie die eigenen Zahlen mal wieder nicht zum Knacken des Lotto-Jackpots gereicht haben. Ich reihe mich da ein, als altes Herdentier habe ich natürlich heute auch 15 Minuten in einer Lotto-Annahme-Stelle angestanden um mein Glück zu versuchen. Typischerweise habe ich aber nur eine einzige Zahl richtig angekreuzt und das ist bekannterweise ziemlich dürftig. Ich darf also weiterhin netten Omis Kalender aushändigen und mich von Kunden über Doc Morris aufklären lassen meiner verantwortungsvollen pharmazeutischen Tätigkeit nachgehen. Da hätte ich doch das Geld für den Lottoschein lieber in eine gute Flasche Wein investieren sollen, dann wären der GöGa und ich zwar genauso mittellos, aber wenigstens deutlich heiterer!

Einen Gewinn habe ich aber trotzdem zu vermelden: Bei Andi hab' ich nämlich am Sonntag das Filmrätsel geknackt und wurde dafür in Rekordzeit mit einer DVD belohnt.

IMG_6728

Nochmals vielen Dank. Bin sehr gespannt auf den Film!

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4510447/modTrackback


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6771 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren