Sonntag, 2. November 2008

Sauer.

Muss ich mir eigentlich gefallen lassen, dass Menschen mir eine Batterie von Vorwürfen auf dem Anrufbeantworter hinterlassen? Nachdem ich eben genau diese Menschen seit ewigen Zeiten nicht erreichen kann? Und diese sich seit April nicht einmal nach unserem Befinden erkundigt haben, obwohl sie von allen unschönen Dingen wissen, die wir in diesem Jahr hinter uns haben?
Ich denke nicht.
Ich glaube aber, dass diese Menschen heute Abend noch ein sehr unangenehmes Telefonat mit mir vor sich haben. Ich spreche meine Meinung nämlich lieber persönlich ins Öhrchen und nicht feige aufs Tonband.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/5293924/modTrackback

Budenzauberin - 2. Nov, 15:25

Oh-oh...

(Natürlich müssen Sie sich sowas nicht gefallen lassen! Ich sitze derzeit ähnliches aus, vielleicht berichte ich gelegentlicch mal *Siewissenschonwo*.)

strandkiesel - 2. Nov, 16:06

Ich lese mit, versprochen!
In mir brodelt es immer noch gewaltig. Ausbruch des Vulkans voraussichtlich 20:00 Uhr.
Budenzauberin - 2. Nov, 19:10

Lassen Sie es ordentlich zischen, so mit Ascheregen und so!
Tante Mimi (Gast) - 2. Nov, 18:52

Oh ja, zeig´s dem Menschlein. ;-)
Blutsverwandschaft? Sofort kündigen !!

Dich hat keiner zu ärgern. Und schon gar nicht so. Das hast du nicht nötig. Sonst gibt es das nächste Mal von mir eine Würgepflanze zum Weiterschenken. *hüstel*

Lieben Gruß & einen dicken Knutscher.
Tante Mimi

liljan98 (Gast) - 2. Nov, 23:11

Nee, das muss man sich nicht gefallen lassen. Viel Erfolg dabei den/diejenige mal ein bisschen "auf den Pott zu setzen"


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6778 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren