Freitag, 28. Dezember 2007

Zwo

Tante Kitsch sorgt für Sonne, Sterne und Wind auf Planet Strandkiesel!

IMG_6745

Man beachte, dass der Taschenventilator sensationelle Lichteffekte mit sich bringt. Und die Kekse konnte ich gerade noch photographieren, bevor der ausgehungerte GöGa sie vernichtete, die sind aber auch zu lecker.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk, ich hab' mich sehr gefreut!!!

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4566570/modTrackback

andiberlin - 29. Dez, 08:39

Also den Effekt des Ventilators hast Du fototechnisch gut eingefangen.
Du kannst ja gute Leser haben. Aber ist es für einen Ventilator nicht noch ein bissel zu früh, bzw. zu spät? :)

strandkiesel - 29. Dez, 17:23

Ich hab' mich selber gewundert, dass man den Lichteffekt so gut sieht. Der Wind ist um diese Jahreszeit vielleicht ein bisschen zu kühl, aber spätestens an Silvester komme ich damit ganz groß raus: ich sage nur Böller-Rauch wegventilieren!
kitschtante (Gast) - 30. Dez, 09:41

the early bird gets the early wind. wenn es das erste mal heiß wird dieses jahr, sind sie gerüstet, frau strandkiesel :)
freut mich, dass es gefällt :)

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6776 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren