Montag, 31. Dezember 2007

Aller guten Dinge sind...3

Der Poststempel beweist es: 14 Tage war dieses "Packerl" von Österreich aus unterwegs zu mir. Ich nehme mal, die Post setzt wieder berittenes Personal oder Kutschen ein, um solche unglaublichen Geschwindigkeiten zu erreichen.
Sei's drum - warum nicht auch mal Silvester Geschenke auspacken?

IMG_6753

Ein absoluter Volltreffer, liebe Frau Kelef. Vielen Dank dafür, ich bin völlig begeistert und freue mich schon sehr sowohl auf Lesen als auch auf Filmchen gucken.
Ihr lieben Wichtel war wirklich so gut zu mir und habt mir sehr viel Freude gemacht! Danke nochmal an alle Beteiligten - und an den Oberwichtel fürs Organsisieren.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4573233/modTrackback

kelef - 31. Dez, 21:03

fast ein neujahrswunder!

ich sass ja hier schon weinend in der ecke. somit besteht auch noch hoffnung für die beiden anderen packerln, die dann noch länger unterwegs sind. zumindest ist unsere poststelle rehabilitiert.

strandkiesel - 1. Jan, 13:18

Nicht weinen, alles wird doch gut! Ich frage mich nur gerade, wie lange derartige Päckchen wohl nach Australien unterwegs wären. Kämen wahrscheinlich gerade pünktlich fürs nächste Wichteln...hach ja, die Freuden mit der Post... ;o)

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6771 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren