Dienstag, 5. Juni 2007

Morgens, halb Zehn in Deutschland.

Und dann war da noch...

... die Friseurin, die "Schulterlänge" nicht von "Kinnlänge" unterscheiden konnte. *seufz* Na ja, wächst ja wieder.

... die Mutter, die ihrem Dreijährigen durchs halbe Einkaufszentrum "Dir ham' 'se wohl in' Kopp geschissen!" hinterher brüllt.

... die Kassiererin, die offensichtlich eine intime Beziehung zu der von mir gekauften Honigmelone aufbauen will.

Merkwürdiger Alltag manchmal.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/3804851/modTrackback

Budenzauberin - 5. Jun, 15:12

Das mit der Honigmelone hätte ich gern etwas genauer.

strandkiesel - 5. Jun, 16:05

Wir wollen mal versuchen, jugendfrei zu bleiben. Aber wir reden hier von Anstarren, Betatschen und einem Blick, der alles sagt. (Vielleicht hatte sie aber auch einfach noch nie in ihrem Leben eine Honigmelone gesehen?)
ela (Gast) - 7. Jun, 08:47

Dann sag jezz bitte noch das du Märkchen willst aus dem Supermarkt dann dreh ich mit am Rad :-)

ela (Gast) - 7. Jun, 08:48

Ich weiß sie mit der Melone gemacht hat. selber an der Kasse sitze, die hat die Nummer gesucht zum eingeben bzw den EAN COde um das ganze über den Scanner zu ziehen

strandkiesel - 10. Jun, 17:49

So ähnlich kam's mir auch vor. Auf jeden Fall hat sie sehr gründlich gesucht...und sah am Ende ziemlich hilflos aus.
tAXMAN (Gast) - 7. Jun, 10:39

... klingt ein bischen nach Kurt Krömer.

Ein wahrlich kabarettistischer Tag. Beim Lesen musste ich unweigerlich an Kurt Krömer denken, da ruft die Mutter: "Komm von den Damm runter, du Vogel! Höre auefff! Komm her mein liebet Fräulein! Isch brech dia die Ahme".
(gibt es da: http://youtube.com/watch?v=UsP9LzY9jg4&mode).

Nuja, die Haare werden schon wieder. Bei dem Wetter zählt doch eh jeder Zentimeter der ab ist. Sie hats sicher nur gut gemeint.

strandkiesel - 10. Jun, 17:51

Ja, das mit den Haaren war dann doch gar nicht so übel bei der Hitze - vielleicht bleib' ich dabei, wer weiß. (Muß mir nur merken, dass ich niemals wirklich "Kinnlänge" sage, sonst rasiert sie's wahrscheinlich gleich komplett runter.)
andiberlin - 8. Jun, 07:22

Zu Punkt 2:
Klingt wirklich nach Berlinern im Urlaub! :-D

strandkiesel - 10. Jun, 17:53

Ich musste auch unweigerlich an "Cindy aus Marzahn" denken.
Vielleicht war das noch ein übrig gebliebener Union Berlin-Fan von letzter Woche?
graefin - 9. Jun, 13:56

Friseurbesuche.
Hab ich auch grad hinter mir und vorher genau ausdiskutiert wie kurz es werden darf. Was soll ich sagen.
Hat geklappt!

strandkiesel - 10. Jun, 17:54

Die Friseurin würde ich mir warmhalten. Scheint ein Glücksgriff zu sein! (Hab mich aber inzwischen mit der Länge angefreundet.)

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6782 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren