Freitag, 29. Juni 2007

Welcome to Springfield

Ein Traum wird wahr - schon immer wollte ich mich gerne mal bei den "Simpsons" wieder finden. Leider hat es nicht zu soviel Prominenz gereicht, um wirklich in eine Episode eingebaut zu werden, doch dank eines heißen Tipps von hier hab' ich heute trotzdem meinen Willen bekommen.
Simpsons

So, ihr Lieben - jetzt will ich Euch aber auch alle mal in Gelb sehen. Auf geht's!

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4017530/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

gruebeleien.de - 23. Jul, 14:53

Besuch in Springfield

Da habe ich heute nicht schlecht... [weiter]
gruebeleien.de - 1. Aug, 18:54

Besuch in Springfield

Da habe ich heute nicht schlecht... [weiter]
Budenzauberin - 29. Jun, 22:37

Boah, da hab ich jetzt eine halbe Stunde lang rumgebastelt und dann versehentlich auf die dämlichen Würfel geklickt, als ich bei der Hosenauswahl nicht weiterkam! *grummel*
Mache ich morgen oder so nochmal.

strandkiesel - 29. Jun, 23:11

Oh ja, bitte! Ich bin sehr gespannt.
Budenzauberin - 1. Jul, 08:46

Ich bin zu blöd, das zu speichern - registriert habe ich mich natürlich. Was muß ich tun?
strandkiesel - 1. Jul, 11:03

Ich glaube, speichern geht irgendwie nicht - hab ich auch nicht hinbekommen. Ich hab's als Screenshot gespeichert, ausgeschnitten und bei Flickr wieder hochgeladen.
Budenzauberin - 1. Jul, 11:20

Aha.
Screen kann ich nicht. Aber wenn der Älteste erwacht ist, hilft er mir sicher.
andiberlin - 30. Jun, 08:17

Oh danke für Tipp. Sowas habe ich ja auch schon mal gesucht. Mein Avatar sieht... naja bescheiden aus. Kommt mir aber doch recht nahe.

strandkiesel - 30. Jun, 10:53

Ich find's irgendwie niedlich, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du so grimmig guckst!
andiberlin - 30. Jun, 11:09

Man sagt mir nach ich solle öfter grimmig gucken, obwohl ich das gar nicht bin.
Den Blick habe ich wohl von meiner Mutter geerbt, die schaut auch oft griesgrämig drein, obwohl sie es nicht ist.
strandkiesel - 30. Jun, 11:14

Na ja, das "grimmig sein" wäre aber auch schlimmer als das "grimmig gucken"... ;o)

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6773 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren