Samstag, 29. Dezember 2007

2007

Zugenommen oder abgenommen? Erst richtig schön ab. Aber inzwischen leider wieder zu. Nicht gut.

Haare länger oder kürzer? Etwas kürzer.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Hey, Leute - meine Äuglein sind fast 2 Dioptrien besser geworden! Da ist es mir so egal, ob das kurz- oder weitsichtiger macht.

Mehr ausgegeben oder weniger? Mehr. Wenn man auch ständig umzieht...

Der hirnrissigste Plan? Bis Dezember deutlich zugenommen zu haben und sich darüber zu freuen. Eat that, Kryptik.

Die gefährlichste Unternehmung? Auf Mallorca mit dem Mietwagen nach Sa Calobra zu fahren. Das mach ich kein zweites Mal mit meinem Beifahrersyndrom.

Der beste Sex? Nicht verzagen, GöGa fragen.

Die teuerste Anschaffung? Der neue Kühlschrank. Der seit neuestem verdächtig komische Geräusche macht. Hallo, Kundendienst!

Das leckerste Essen? Die Nummer 116 auf der Speisekarte vom "El Mundo".

Das beeindruckendste Buch? Zwei. Einmal natürlich der 7. Potter, und dann "Tintentod" von Cornelia Funke. In Worten zu versinken ist ein schönes Gefühl.

Der berührendste Film? Äh, ja... hmmh.... so richtig berührend waren die neu gesehenen alle nicht, aber ich hab' vom GöGa zu Weihnachten "A League of Their Own" bekommen, da muss ich immer heulen am Schluss.

Das beste Lied?


Das schönste Konzert? Mal wieder auf der Badeinselregatta, diesmal "Fury in the Slaughterhouse". Der alten Zeiten wegen und weil das ein toller Abend mit meinen Mädels war.

Die meiste Zeit verbracht mit…? Menschen, die mir viel bedeuten. Gut so.

Die schönste Zeit verbracht mit…? Dito.

Vorherrschendes Gefühl 2007? Wissen, was man will - aber nicht wissen, wie man es jemals erreichen soll.

2007 zum ersten Mal getan? Urlaub auf Mallorca gemacht.

2007 nach langer Zeit wieder getan? Im Sandkasten gespielt.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? Etwas hergeben zu müssen, was ich noch gebraucht hätte. Unsicherheit. Rückschläge.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Nicht hinzuschmeissen.

2007 war mit einem Wort…? Hoffentlich nur der Fußabtreter für 2008.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4564774/modTrackback

Louffi (Gast) - 4. Jan, 15:56

A League of their Own

das ist einer meiner Lieblingsfilme!!! Der ist grandios! Dein GöGa hat einen guten Geschmack :)

Und: Mallorca ist wunderschön und ich hab Heimweh... ja, Sa Calobra als Beifahrer ist eine Herausforderung, musste laut lachen, als ich das gelesen habe!
Herzlichen Gruss!

strandkiesel - 4. Jan, 20:37

Ja, ein wirklich wunderschöner Film. Ich liebe Baseball, ein völlig faszinierender Sport, und der Film geht mir jedes Mal so ans Herz.
Was Sa Calobra angeht - ich glaube, das wurde nur in den Berg gekloppt damit Touristen hinterher ein bisschen mehr an ihrem Leben hängen...
Gruß zurück nach Louffieland!

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6772 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren