Mittwoch, 1. Februar 2006

Geister der Vergangenheit

Es naht eine dunkle Bedrohung. In diesem Jahr wird es tatsächlich ein Klassentreffer zum 10-jährigen-Abi-Jubiläum geben.
Ich habe also noch ungefähr 7 Monate, um diverse Kilos abzunehmen, 2 Kinder zu bekommen, mir ein bis zwei beeindruckende Hobbies zu suchen, ein Studium zu beginnen und dieses mit Doktorarbeit zu beenden.

Alternative 1: mich bis ca. Mitte September unter meiner Bettdecke verstecken und hoffen, dass mich keiner vermisst.

Alternative 2: endlich erwachsen werden, mich so mögen wie ich bin und darauf hoffen, dass die, die mir damals das Leben schwer gemacht haben sich in nette Menschen verwandelt haben (oder zumindest unter deutlichem Haarausfall leiden...)

Eben war noch alles gut. Und plötzlich ist man wieder 17.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/1497676/modTrackback

simetra - 2. Feb, 16:11

nimm alternative zwei!

bei mir war es ganz lustig beim 10jahre abi-treffen. viele, die in der schulzeit ganz toll waren, waren gar nicht mehr so die helden. einige, die ich ganz furchtbar fand, haben sich sehr zu ihrem vorteil verändert und wieder mit anderen, mit denen ich in der schulzeit recht dicke war, wußte ich nichts mehr zu reden außer dem üblichen smalltalk.

ich war weder schwanger/ mutter noch genauso dünn - im gegenteil, ich wog fast 8 kilo mehr. war aber egal. ich hatte einfach nur einen heidenspaß.

(was mich aber nicht daran hindert, mich trotzdem manchmal wie 17 zu fühlen *g*)

strandkiesel - 6. Feb, 20:26

Du hast Recht. Bin mal gespannt, was auf mich zukommt. Ich nehm' das wieder viel zu ernst, ist ja schließlich nur ein Abend, den werd' ich schon überstehen. Und vielleicht bin ich ja tatsächlich hinterher positiv überrascht...

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6789 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren