Donnerstag, 25. Mai 2006

Noch 15 Tage - Achtung, WM-Content!

Während der GöGa nun also anfeuernderweise beim Stadtlauf im Regen steht, wird es für mich Zeit, in die erste Phase der Fußball-WM einzusteigen - die Dekoration. Zumindest hängt also schon mal der Spielplan zum Eintragen an der Küchentür. Und der Kühlschrank enthält zwar noch kein Bier, aber immerhin eine Jubelkugel, die mich jetzt bei jeder Nahrungsentnahme anblafft. Noch finde ich's ganz lustig, könnte mir aber vorstellen, dass ich noch vor dem Eröffnungsspiel die Batterie entferne.
Da sowohl meine als auch GöGas Eltern sich von der T-Com noch kurzfristig eine Telefon-Flat aufschwatzen ließen, nennen wir sogar zwei Deutschland-Trikots (na ja, die gefakten halt) unser Eigen. Nicht, dass ich diesen Polyester-Müll jemals außerhalb dieser Wohnung tragen würde...wobei, wer weiß, im Taumel der Begeisterung (sprich, beim Nicht-schon-in-der-Vorrunde-ausscheiden)...
Dem Panini-Album habe ich übrigens widerstanden. Ich glaube, dass hätte mich den allerletzten Nerv gekostet.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/2066856/modTrackback

graefin - 25. Mai, 21:16

Ich konnte dem Album nicht widerstehen, nachdem meine kleine Schwester mir ihres unter die Nase hielt :-)

strandkiesel - 25. Mai, 21:33

Hach, verstehen kann ich's ja.
Aber dieses Bildchen-Jagen frustriert mich nur wieder, ich kenne mich.

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6786 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren