Montag, 12. Juni 2006

Buch. Blau.

Ja, ja, der Adel bringt einen auf so manche Idee.
Die Sache mit den Büchern gab's ja irgendwann schon mal, aber ohne Farbvorschrift.

1. Grab the nearest book with a blue cover.
2. Open the book to page 86.
3. Find the first full paragraph.
4. Post the text in your journal along with these instructions.
5. Don't search around and look for the coolest book you can find, just the closest blue book.


Hmmh, denke ich so bei mir. Jetzt nach 'nem Buch schauen, och nö. Drehe mich auf meinem Schreibtischstuhl einmal um die eigene Achse. Oho! Da hat der Mann des Hauses Lektüre liegen lassen - und auch noch farblich passend. Et voilà:

"Steuerberater anrufen, arbeiten auch.
Brüten über dem Foto einer Frau, die sich umgebracht hat."


- Hans Magnus Enzensberger: "Leichter als Luft"

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/2160935/modTrackback

graefin - 17. Jun, 19:34

Auf jeden Fall besser als meine Definition von den Herrschafts Insignien der englischen Krone ;)

strandkiesel - 17. Jun, 20:09

Och, sach nix, ich hab' da viel draus gelernt bei Dir! ;o)
graefin - 19. Jun, 18:31

Wie schön, war ja auch der Sinn des ganzen.

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6787 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren