Samstag, 24. Juni 2006

It's your Heimspiel

Ums gleich vorneweg zu schicken - es tut mir sehr leid für die Schweden. Ganz ehrlich. Zumal die Mannschaft ja in Bremen gewohnt hat. Sehr angenehme Gäste.
Aber bitte - wenn ich nun heute schon zum "Public Viewing" (Unwort des Jahres, das...) gehe, dann wäre ich doch schon sehr enttäuscht gewesen, wenn unsere Jungs die schwedische Mannschaft nicht vom Platz gefegt hätten.

Zunächst wurden also die Fans dekorativ in Position gebracht. Bitte lächeln! Nein? Na gut, vielleicht beim ersten Tor.
IMG_4414

Auf der Großbildleinwand: Schwedische Nationalspieler, noch optimistisch, singen die schwedische Nationalhymne. Vor der Großbildleinwand: Ein einsamer schwedischer Fan, noch optimistisch, sendet viele Grüße. Nicht auf dem Bild: der deutsche Fan-Chor präsentiert den Titel "Ihr seid nur ein Möbellieferant, Möbellieferant, Möbellieferant..."
IMG_4442

Szenenwechsel. Elf Freunde müsst ihr sein. Ob das wohl gut geht?
IMG_4445

Es geht gut. 1:0. Später 2:0. Jubel vor dem Bremer Dom.
IMG_4436

Gut verzichten können hätte ich bei all dem Spaß auf die Feuerwerkskörper, die hinter mir in der Menge gezündet wurden. Schon interessant, dass man Wasserflaschen bei den Ordnern am Eingang abgeben muss, bengalisches Feuer aber offensichtlich ein erlaubtes Accessoire ist.
Na ja, ist ja noch alles dran. Wir sehen uns im Viertelfinale.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/2231741/modTrackback


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6773 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren