Sonntag, 10. Dezember 2006

Hamburg, Teil 2 - Dirty Dancing

Nachdem mir das hier schon so gut gefallen hat, gibt es nun noch mehr Lobhudelei.
Als ich das erste Mal davon hörte, dass „Dirty Dancing“ nun auch als Musical aufgeführt wird, war ich wirklich mehr als skeptisch. Mit der Zeit siegte das Interesse über die Zweifel, und gestern nun konnte ich mir mit meinen Kolleginnen ein eigenes Bild machen. Und was soll ich sagen: es war wirklich klasse. Bis auf einige Kleinigkeiten hält sich die Musical-Version sehr genau an den Film. Für eine Horde quietschender Apotheken-Weiber, die jeden Satz mitsprechen können und am liebsten ihre eigene Gedenk-Wassermelone mitgebracht hätten, genau das Richtige. So klammerte man sich also erwartungsvoll aneinander, kommentierte alle Liebesszenen im Chor mit einem schmachtendem "Haach...." und johlte begeistert, als endlich klar war: "Mein Baby gehört zu mir!". Die Tanzszenen waren wie erwartet spitze, so dass der GöGa sich jetzt wahrscheinlich wieder wochenlang meine Quengelei nach einem gemeinsamen Tanzkurs anhören muss - im Nachhinein ärgerlich, dass er nicht mit war, denn die Beine der blonden Hauptdarstellerin hätten ihn sicher schnell überzeugt. Im ganzen also eine sehr gelungene (Frauen-)Veranstaltung.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/3047727/modTrackback


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6784 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren