Donnerstag, 28. Dezember 2006

Jahresrückblick 2006

Zugenommen oder abgenommen? Weder noch, würde ich sagen. Aber zufrieden macht mich das überhaupt nicht, es könnte wirklich weniger sein.
Haare länger oder kürzer? Eigentlich ähnlich wie letztes Jahr.
Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Blind wie ein Maulwurf, immer noch.
Mehr ausgegeben oder weniger? Eigentlich weniger.
Der hirnrissigste Plan? Es waren viel zu viele Pläne, die ich gemacht habe, und kaum einen habe ich verwirklicht. Also alle ziemlich hirnrissig.
Die gefährlichste Unternehmung? Och...bin ja heil geblieben...
Der beste Sex? Joa.
Die teuerste Anschaffung? Der Señor.
Das leckerste Essen? Gegrillte Sardinen auf Tomaten-Oliven-Salat. Spanisches Essen macht süchtig.
Das beeindruckendste Buch? Ich habe viel zu wenig gelesen dieses Jahr. Aber dafür habe ich endlich mal was von Neil Gaiman in die Finger bekommen, und es hat mich wirklich umgehauen: "Niemalsland".
Der berührendste Film? "Deutschland - ein Sommermärchen"
Das beste Lied? Snow Patrol - "Chasing Cars"
Das schönste Konzert? Das einzige, auf dem ich war, war das von Revolverheld auf der Badeinselregatta. Aber das war schon echt super.
Die meiste Zeit verbracht mit…? ... Gedanken, Träumen, Grübeleien. Und während der WM: Fußballgucken!
Die schönste Zeit verbracht mit…? ... Menschen, die mich verstanden haben. Dazu gehört natürlich auch der GöGa.
Vorherrschendes Gefühl 2006? Zu wissen, wo der Weg hingehen soll, aber nicht sicher zu sein, ob er nicht sehr schwer zu bewältigen sein wird.
2006 zum ersten Mal getan? Um jemanden so sehr getrauert, dass es körperlich wehtat.
2006 nach langer Zeit wieder getan? siehe: "Gefährlichste Unternehmung".
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? Tod. Trauer. Ängste.
Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Dass es geht, und dass wir es schaffen. Und vielleicht stimmt das sogar.
2006 war mit einem Wort…? Bunt.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/3110855/modTrackback


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6779 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren