Donnerstag, 22. Februar 2007

Klartext

Manchmal will man einfach nicht darüber reden, warum man seit einer Woche nicht in seinem Blog war. Und schon gar nicht darüber, was in dieser Woche alles schief gegangen ist. Nur soviel: es wird ja immer gemunkelt, man könnte sich alles mögliche beim Universum bestellen. Ist das so???
DANN HÖR MAL GUT ZU, VERFLUCHTES UNIVERSUM: ES IST INZWISCHEN WAHRLICH GENUG MIST ÜBER MICH HEREINGEPRASSELT. ICH HEULE NICHT, ICH ERTRINKE NICHT IN SELBSTMITLEID. ABER LANGSAM WERDE ICH WÜTEND! UND JETZT HÄTTE ICH GERNE MAL EINE DOPPELTE LIEFERUNG GLÜCK, GESUNDHEIT UND ERFÜLLTE WÜNSCHE. ABER ZACK-ZACK!

Dankeschön. Jetzt geht's mir besser.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/3352376/modTrackback

Budenzauberin - 22. Feb, 12:51

Ich hätte noch ein paar erfüllte Wünsche übrig, aber ich weiß nicht, ob Sie der Besuch eines STING-Konzertes 2004 und ein geklautes und nach 2 Jahren wiedergefundenes Fahrrad zufriedenstellen würde.

strandkiesel - 22. Feb, 13:25

Och. Sting geht definitiv immer.
Budenzauberin - 22. Feb, 15:33

Hmm...ich sehe gerade, daß das mit Sting ein bißchen herzlos wäre, da
nicht so toll gewesen.
Wie wäre es mit Hermann Van Veen 2006?
strandkiesel - 22. Feb, 15:42

Ich glaube, ich nehme trotzdem Sting. Und projeziere (schreibt man das echt so?) meinen positiven Erinnerungen an ein wirklich schönes Konzert im Sommer 2004 im Wiesbadener Kurpark hinein. Schade, dass Sie da nicht dabei waren - denn das war zum Glück nicht so eine Pleite wie das von Ihnen erlebte. (Beweist mal wieder, wie unterschiedlich solche Auftritte ausfallen können. Ich hätte mich auch echt geärgert.)
Budenzauberin - 22. Feb, 15:46

Naja, '96 hatte ich ja auch ein schönes Konzert mit ihm (und er hat mir - mir! - zugezwinkert!).
Werden Sie sich denn auch zu einem Besuch von "The Police" hinreißen lassen?
Achso, und da Sie sich ja Gesundheit wünschen und demnach wohl erkrankt sind: gute Besserung!
strandkiesel - 22. Feb, 18:02

Sollte das im Sommer '96 in Dortmund gewesen sein? (Da galt das Zwinkern aber mir!) ;o)
The Police wäre mir eine große Freude, aber evtl. scheitert's an Verfügbarkeit und Preis der Karten. Mal schauen.
Die Genesungswünsche werden nur zu gerne angenommen. Vielen Dank!
andiberlin - 22. Feb, 19:20

Falls Ihr es noch nicht wisst, "the Police" treten auch in Deutschland auf!
http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/02/13/14386/index.htm

Oh Freude! Ob "the Police" auch den Weg nach Berlin finden, und die Tickets nicht zu teuer sind?
strandkiesel - 22. Feb, 19:39

Wissen wir, Herr Berlin, wissen wir!
Die Frage ist eben: wie gewinnen wir die Schlacht um die Karten? Und wer zahlt? ;o) Nachdem alle Welt solange gewartet hat, gibt das sicher Krieg.
Budenzauberin - 22. Feb, 19:59

Yep, in DO, und da müssen Sie hinter mir gestanden haben. ;-)

Herr Berlin scheint noch nicht bemerkt zu haben, daß er hier scheinbar zwei seiner (also Sting's, meine ich) größten Fans hat, die selbstverständlich die Deutschland-Tour-Daten schon aus dem ff auszählen können. ;-)

Ich runde dieses Jahr, vielleicht kann sich meine Geburtstagsgesellschaft aufraffen, für die Karten zusammenzuschmeißen. *träum*
strandkiesel - 22. Feb, 20:33

Ich würde das einfach in Gegenwart der befreundeten Verwandschaft immer mal wieder gaaaanz unauffällig erwähnen.
Budenzauberin - 22. Feb, 20:44

Die lesen alle meinen Blog. ;-)

(Hab' vorhin mal ein bißchen bei Ihnen rumgestöbert, in Ihrem "ABC" und dem "Musik-Stöckchen" - sind ein paar schöne Parallelen dabei. Irgendwo erwähnten Sie Ostwestfalen - darf man fragen, wo genau oder ungefähr Sie dort wohnten?)
strandkiesel - 22. Feb, 21:03

Ziemlich in der Nähe der Stadt, in der Sie Sting nicht ganz so gut fanden. War aber auch schon öfter in ihrer Gegend, denn dahin hat sich mein Bruder evakuiert.
Budenzauberin - 22. Feb, 21:05

Das Internet ist ein Dorf.

(Sind Sie Skorpion? Täte mich nicht wundern.)
strandkiesel - 23. Feb, 11:07

Mit Stachel kann ich leider nicht dienen. Eher mit Hörnern. ;o)
simetra - 26. Feb, 12:36

willkommen im club. auch bei mir funktioniert das mit dem universum so gar nicht.

aber trotzdem: kopf hoch! ich hoffe mal, dass es schon wieder besser ist als letzte woche!


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6802 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren