Montag, 19. März 2007

Doppelseufz

Die Woche geht ja gut los. Als ob es nicht reicht, dass mein Urlaub schon wieder vorbei ist - nein, prompt könnte ich auch noch dringend mal eben einen Fachmann für Mietrecht und Immobilienfragen gebrauchen.
Mit was hab' ich mir bloß wieder mein Karma versaut?

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/3453816/modTrackback

Kyu (Gast) - 20. Mär, 00:29

Seufz?

Hochverehrtes Frollein Strandkiesel, für den Fall der Fälle steht Ihnen bei mir natürlich immer ein Sofa zur Verfügung.

Für den Göttergatten finden wir bestimmt auch noch Platz. Ich red mal mit den Katzen, wenn die ihre Kuscheldecke hergeben, hat er sogar was zum zudecken.

strandkiesel - 20. Mär, 08:09

Hochverehrtes Frollein Kyu!
Vielen Dank für das liebe Angebot. Gut zu wissen. (Der GöGa hat glaube ich eine Katzenhaarallergie - ups...).
Wir werden wohl nicht ohne Dach über dem Kopf enden, aber komische (sehr komische!) Vermieter-Briefe an alle Hausbewohner suggerieren zumindest einen (un)freiwilligen Besitzerwechsel. Und das kann ja immer vieles heißen.
Kyu (Gast) - 20. Mär, 09:52

Er kann ja auf dem Balkon nächtigen :)

strandkiesel - 20. Mär, 18:11

Klar. Ist ja eh fast Sommer.
Claus (Gast) - 20. Mär, 19:38

ich weiss es !

Das war der nichtbesuchte Bibel-Bus, jawollja, das weiss ich aus vertraulicher Quelle von oberster Stelle.
;)

Nimm mal 'ne Banane, Mogli: Tschunk!

strandkiesel - 21. Mär, 07:07

Shit, das hatte ich fast vergessen. Womöglich hast Du Recht - muss ich dem Ding jetzt hinterher fahren? (Oder gar pilgern, zu Fuß und so? ;o) ).
Das Stöckchen fang' ich heute Abend (cool, ich wollte das schon irgendwo stibitzen!).

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6801 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren