Samstag, 7. April 2007

Ostern 2007

Osterkarte

Ich wünsche allen ein schönes Eierfest, gutes Wetter und ein schöne, ruhige Feiertage!

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/3533792/modTrackback

graefin - 7. Apr, 21:34

Vielen Dank!
(obwohl ich arbeiten muss *hmpf*)

strandkiesel - 7. Apr, 21:57

Das mit dem Arbeiten ist natürlich blöd. Für mich ist es das erste wirklich lange, freie Osterwochenende seit mehreren Jahren - hatte sonst auch immer das "Glück", zumindest am Ostersamstag arbeiten zu müssen.
Hoffe Du hast trotzdem ein bisschen Zeit, Ostern zu geniessen.
Budenzauberin - 7. Apr, 22:02

Eier: ja. Muß ich morgen noch färben.
gutes Wetter: wurde zumindest vorhergesagt.
Schöne Feiertage: da wir alle auf dem Wege der Besserung (der gesundheitlichen) sind, werden sie sicher schön.
ruhig: nein. Schwiegereltern kommen morgen.
Aber Montag ist ja auch noch 'n Tag.
Und: Danke. Auch so.

strandkiesel - 7. Apr, 22:12

Ich steckte bereits heute Nachmittag bis zu den Ellenbogen (na ja, fast) in Eierfarbe. Wünschte nur, das Zeug würde die Eier genauso gut färben wie meine Finger.
Meine Schwiegereltern kommen morgen übrigens auch, genau wie meine Eltern. Die Schwiegis sind dabei deutlich leichter zu ertragen, da meine Mutter immer dazu neigt, an meinem Essen rumzumäkeln. Na ja, mal sehen.
Gute Erholung am Montag! ;o)
Budenzauberin - 7. Apr, 22:19

Das muß ein Mutter-Gen sein, meine macht das auch.
Ach, die Schwiegis sind ganz OK, aber die sehen die Kleinste halt nicht so oft und drehen dann immer total auf. Also alle jetzt. Darum halt weniger Ruhe. Aber ich verpiesel mich dann zwischendurch mal auf 'ne Ziggi hinter die Garage, da hört man dann nur das Kaninchen am Heu knabbern. ;-)
strandkiesel - 7. Apr, 22:28

Die kleinen Auszeiten halt.
Freue mich auf morgen, aber ich weiß auch, warum ich mich im Anschluß an das Ganze morgen Abend mit einer Flasche Wein und Entspannungs-Badeöl im Bad einschließen werde...
Budenzauberin - 7. Apr, 22:36

Ja, ich verstehe sie.
Baden kann ich wohl nur nachts, aber selbst dann ist die Gefahr noch groß, daß ausgerechnet dann jemand ganz dringend aufs Klo muß.

OT: warum haben Sie nicht dieses "Abonnements/ Abmelden"-Dings in Ihrer Sidebar? Ich fühle mich hier immer so gefangen... ;-) Und so'ne "letzte-Kommentare-Anzeige" hat auch so'n paar Vorteile... also ich wollte das nur mal angemerkt haben, Sie müssen das ja nicht sofort ändern, obwohl das natürlich sehr nett wäre, aber vielleicht... nun... vielleicht muß das einfach nur mal einer sagen, also ich jetzt, weil es Ihnen ja vielleicht gar nicht so auffällt. Ich komme natürlich auch wieder, wenn alles so bleibt. Ähm...nix für ungut.
strandkiesel - 7. Apr, 22:39

Bin immer offen für Vorschläge. Werde es bei der nächsten Blog-Überarbeitung mal ausprobieren, die steht eh' demnächst mal an.
andiberlin - 7. Apr, 22:51

Vielen Dank, auch ich wünsche dem Hause Strandkiesel ein frohes Osterfest.


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6785 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren