Mittwoch, 11. April 2007

Freier Tag

Es hat doch schon seine Vorteile, manchmal Samstags zu arbeiten und dafür in der Woche mal frei zu haben.
Bei der Jagd nach einem passenden Outfit für die Hochzeit einer Freundin hatte ich heute einen echt guten Tag erwischt. Laden leer, Klamotten ordentlich sortiert auf den Ständern, freie Umkleidekabinen. Rock an - Rock passt. Bluse - dito. Gekauft, gezahlt, Dankeschön, auf Wiedersehen.
So macht das Einkaufen ja direkt Spaß.
Dabei war ich morgens auf der Waage noch gefrustet, weil sich die ganze Osterschokolade als Hüftgold reinkarniert hat.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/3555637/modTrackback

Budenzauberin - 11. Apr, 20:49

BOAH!

Super sieht es hier aus, echt! Und, finden Sie es denn auch gut so?

Achso, bezüglich des Beitrages: wie jetzt - nur 3 Tage später sitzt der kleine Lindt-Hasi statt in seiner Goldfolie bereits auf meinen Hüften? Merke ich noch ganich, ich glaube, ich kann noch ein bißchen zuschlagen...

Und nochmal: gemütlich und auch ein bißchen übersichtlicher ist es hier. :-)

strandkiesel - 11. Apr, 20:58

Danke für das Kompliment!
Das neue Layout war eh geplant, und heute Nachmittag hatte ich mal Zeit zum Header basteln und Rumprobieren.
Da konnte ich die Anregungen gleich mit umsetzen - und ja, ich finde es auch übersichtlicher. Danke nochmal für die Tipps!
PS: Ihr Lindt-Hasi war offensichtlich etwas rücksichtsvoller als meins. (Kaue aber auch gerade schon wieder Zabaione-Eier, habe also nix daraus gelernt...)
andiberlin - 11. Apr, 21:39

Ja ist wirklich hübsch geworden.
Evtl nicht mehr benötigte Lindt- Hasen bekommen bei mir übrigens Asyl. Nur für den Fall das noch welche überlebt haben.
strandkiesel - 11. Apr, 21:46

Überlebt? Haha, der war gut!
Budenzauberin - 11. Apr, 22:07

Lindt-Hasi's, die einmal durch meine Hand gewandert sind, wandern in keine andere mehr.

*hysterisch-mitlach*

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6770 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren