Samstag, 5. Mai 2007

Gemein.

2 Benachrichtigungskarten von der Post im Briefkasten. 2!!! Und das am Samstag, wenn man ausgerechnet bis Montag warten muss um die Päckchen abzuholen. Können die Postboten dass nicht einfach in die Packstation legen? Dann müsste ich jetzt nicht ungeduldig grübeln, was das wohl ist.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/3693596/modTrackback

anna25bell - 5. Mai, 22:50

lol, ja weißt du denn nicht ob du was bestellt hast oder Oma ein was weiß ich was Korb schickt?

strandkiesel - 5. Mai, 22:53

Hätte ich was bestellt, würde ich das schon wissen (bin zwar jetzt über 30, aber das kann ich mir gerade noch merken! ;o) ).
Und Geschenke sind diese Woche eigentlich von allen gekommen, von denen man es evtl. erwarten könnte - deswegen tappe ich jetzt echt mal im Dunkeln.
Budenzauberin - 5. Mai, 23:03

Uah, das ist ja wirklich grausam! Wir haben schon seit 2 Jahren einen "Garagen-Vertrag", aber der wurde irgendwie noch nie gebraucht, weil unser Paketbote immer schon so früh kommt, daß ich dann immer daheim bin.

Nachträglich noch liebe Glückwünsche zum dritten Runden! Sind Sie schon drüber hinweg, oder nagen Sie noch dran? ;-)

strandkiesel - 5. Mai, 23:08

Habe mich eigentlich gut mit dem neuen Jahrzent arrangiert (Danke für die Glückwünsche). Und sollten die ersten grauen Haare auftauchen, dann wird gnadenlos gefärbt.

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6782 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren