Samstag, 21. Juli 2007

7

ImageChef.com - Custom comment codes for MySpace, Hi5, Friendster and more
...nicht stören und vor allem nicht SPOILERN. Es sind schon Leute für weniger gestorben.
Ich bin dann mal verschwunden, ich hab' nämlich ein Date.

IMG_6231

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4091119/modTrackback

Budenzauberin - 21. Jul, 20:46

[reinschleich]
Hach, ich liebe ihn ja auch. Weil Herr B. neben mir auf dem Sofa liegt und es auch liest. Und wenn er liest, ist er immer so schön ruhig. ;-) Außer, er will mir mitteilen, daß Doppelgänger auf Englisch Doppelgänger heißt.
Stimmt es, daß auf Seite 177 Harry - Okehokeh, ich hör' ja schon auf.
Haben Sie ihn schon durch?
[/]

strandkiesel - 21. Jul, 23:10

Melde gehorsamst: um 14:07 las ich den letzten Satz. Ganz wunderbar, wie immer, und alles macht plötzlich einen Sinn.
*begeistert ist*
andiberlin - 22. Jul, 09:16

Ich kann ja warten bis die deutsche Ausgabe erscheint. Wenn ich die dann durch habe, wage ich mich an die englische Gesamtausgabe... denke ich mal.
Aber was ich nicht verstehe, wie könnt Ihr alle nur so schnell lesen? Für ein gutes Buch muß man sich doch auch mal Zeit nehmen. Ich kann das nicht, so ratzfatz ein Buch in so einer Geschwindigkeit lesen... schon gar nicht so ein dickes.

Gestern mittag, wie ich mit dem Bus nach Hause fuhr, stieg ein junger dicklicher Bursche ein, der war keine 20, und las den neuen Potter. Und wie ich sehen konnte, hatte der da schon gut dreiviertel des Buches geschafft! Wohlgemerkt, das Buch kam gerade raus, und es war erst Mittag!!!
Warum nehmt Ihr Euch nicht die Zeit das Buch in Ruhe zu lesen?

strandkiesel - 22. Jul, 10:14

Ich hab's ja eigentlich in Ruhe gelesen. Hab' zumindest nicht gehetzt, oder gar überflogen. Natürlich wollte ich wissen, wie es ausgeht und hab dann halt kaum Pausen eingelegt, bis ich durch war.
Bin sowieso eher ein schneller Leser - wenn ich lange für ein Buch brauche, dann meistens nur wenn es mir nicht gefällt und ich mich durchquäle.
ela (Gast) - 22. Jul, 11:36

Männe hat auch fertig und ich leide ....

ela (Gast) - 23. Jul, 07:55

Ich habe beschloßen es jezz eben doch auf englisch zu lesen, mit Wörterbuch und Männe als Hilfe :-)
Ich will einfach nicht 3 Monate warten

strandkiesel - 23. Jul, 08:02

Ich könnte das auch nicht aushalten. Ich bin mir sicher, Du kommst klar - ist eigentlich gut zu verstehen. Viel Spaß beim Schmökern!

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6777 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren