Sonntag, 19. August 2007

Leicht verdientes Geld.

Beim Ausräumen der Glückwunschkarten, die ich nach unserer Hochzeit aufbewahrt habe, hab ich noch eine Karte mit 10 Euro drin gefunden. Wohl ein kleines, vorzeitiges Geschenk zu unserem 4. Hochzeitstag am Dienstag?
Ich geh mal weiter räumen, vielleicht werde ich ja noch richtig reich.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4177931/modTrackback

corac - 19. Aug, 16:49

Da macht Aufräumen doch gleich doppelt spaß! :)

strandkiesel - 19. Aug, 17:03

Das sag ich Dir!
ela (Gast) - 20. Aug, 08:34

Oh ich hoffe ich finde bald was wenn ich meinen Schrank mal wieder aufräume :-)

strandkiesel - 20. Aug, 21:28

Ich suche auf jeden Fall weiter. Vielleicht hat ja irgendeine gute Seele noch mehr für mich versteckt?
simetra - 20. Aug, 10:16

toll, die karten habe ich letztens auch gemistet, aber nichts gefunden... ;-)

strandkiesel - 20. Aug, 21:30

Schade eigentlich, hmmh? Mir ist allerdings auch nicht klar, wieso das da noch drin war. Ich war damals mit dem "Einsammeln" eigentlich sehr gründlich... ;o)
Herr Maus (Gast) - 21. Aug, 12:08

Ich lege inzwischen auch immer Hosen als Falle für Barged aus, nachdem ich neulich mal in einer Shorts, die eine halbe Ewigkeit überm Stuhl hing 50; in Worten Fuffzich!!! Euro gefunden habe.
Da hab ich mir nen schönen Abend mit gemacht!

strandkiesel - 22. Aug, 21:07

Ich werde auf jeden Fall alle Taschen durchsuchen, bevor ich was in die Altkleidersammlung gebe.

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6781 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren