Donnerstag, 13. September 2007

Vorbild

Den fand ich gut heute, den jung gebliebenen, 101-jährigen (!!!) Kunden, der mit den Worten "ich hab' immer gern einen Vorrat für ein paar Monate" zwei Hunderter-Packungen Tabletten kaufte. Und das wo jede zweite 60-jährige bei uns sagt "wer weiß, wie lange ich noch lebe...".
Wir sehen uns also dann in einem halben Jahr, wenn die Dinger alle sind und der nette Herr kurz vor der 102 steht. Ich hab' da gar keine Zweifel!

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4257800/modTrackback

Budenzauberin - 13. Sep, 21:15

Ich möchte auch gern so alt werden - könnten Sie mir vielleicht mal den Namen der Tabs zukommen lassen? Danke.

strandkiesel - 13. Sep, 21:32

Die niedrig-dosierten Aspirin, zur Blutverdünnung - meinen Sie, das ist der Trick? Dann fange ich auch gleich morgen damit an.
Wenn ich mich aber einfach nur mal fühlen will wie 101, dann denke ich einfach noch ein bisschen über den anstehenden Umzug nach.
Sternenstaub - 16. Sep, 20:04

hattest du da den Joppie Hesters vor dir ??

strandkiesel - 16. Sep, 20:22

Wohl eher nicht, sah ihm nicht ähnlich. Aber das wäre auch mal was.

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6783 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren