Dienstag, 30. Oktober 2007

Freimarkt 2007

Freimarkt macht im Regen wirklich nicht besonders viel Spaß. Aber wenn man die Kollegenschar schon mal für einen Termin unter einen Hut kriegt, kann man auf Wetterkapriolen keine Rücksicht nehmen, da muss man eben auch bei Dauerregen auf die B
Wenigstens war es mal nicht überfüllt, scheint so als wäre der Durchschnitts-Bremer vernünftig genug gewesen, zu Hause zu bleiben. Keine Warteschlangen vor den Karussells, keine Drängelei vor den Fressbuden, dafür aber im Breakdancer Wassergespritze von allen Seiten und furchtbar kalte Füße. (Der erste Glühwein in diesem Jahr konnte das nur zum Teil beheben, war aber ganz lecker - vielleicht wird es ja jetzt ganz schnell noch ganz viel kälter, dann könnten ihm ja diverse weitere Glühweine folgen!)

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4398061/modTrackback

corac - 31. Okt, 08:13

Oh wie schade. Da verpasse ich ja grad wieder was (also nicht den Regen, aber den Freimarkt). Aber zur Osterwiese bin ich dann endlich wieder in der Gegend. Naja, vielleicht gibt es ja noch einen zweiten, sonnigeren Besuch für dich.

strandkiesel - 31. Okt, 18:37

Joa, wie ich mich kenne, passt da irgendwo noch mindestens ein Nackensteakbrötchen rein, und 'nen Fruchtspieß hatte ich auch noch nicht. ;o)
simetra - 31. Okt, 09:06

hier in kölle ist gerade herbstkirmes... aber bisher hat das wetter da auch nicht wirklich mitgespielt. werde ich mir also schenken und das glühweintrinken bis ende des monats verschieben, wenn endlich die weihnachtsmärkte losgehen. hoffentlich ist es dann kalt genug, den glühwein bei 15°C schmeckt auch nicht.

strandkiesel - 31. Okt, 18:37

Nee, das stimmt - Glühwein geht nur, wenn einem richtig knackig kalt ist. Dafür aber dann umso lieber!

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6773 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren