Dienstag, 1. Januar 2008

Tag 1

Ich widme diesen ersten Eintrag im neuen Jahr Emma.
Emma ist die Spülmaschine meiner Freundin, bei der wir gestern Abend Silvester gefeiert haben. Ganz selbstlos und ohne jede Beschwerde hat sie Raclette-Zubehör und Geschirr von 9 Personen abgewaschen und wollte nicht mal um 12 mit uns anstoßen zur Belohnung. Das nenne ich wahre Hingabe und Opferbereitschaft - der Esstisch war schließlich im Anschluss an das Gelage kein schöner Anblick mehr.

Bleigießen gab es nicht, dafür aber ein Glückskeks-Orakel, welches mich von allen Dingen ausgerechnet um "Geduld" bittet. Einmal den Ersatz-Keks, bitte.

Eine schöne neue Tradition: seinen ganzen Vorjahresfrust telepathisch auf einen D-Böller übertragen und diesen dann anzünden. Ich fühle mich ganz locker und gelöst, und überhaupt frei von allem Übel.

Heute Nacht um halb 4 auf der Fußgängerbrücke über der A27 gestanden, mit mir selbst im Reinen gewesen und mit leichtem Prosecco-Schwindel gedacht: joa, so kann man ja auch mal feiern. Nett war's.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4575198/modTrackback

steffi (Gast) - 2. Jan, 22:04

auch wenn ich so gar nciht mehr zum blog lesen komme, zumindest gruesse und gute wuensche fuer das neue jahr muss ich doch los werden. ich hoffe es wird ein knaller 2008 fuer dich. viele gruesse aus wellington!

strandkiesel - 2. Jan, 22:10

Da freue ich mich aber jetzt ganz besonders drüber - Grüße von so weit her! Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht ins neue Jahr, ich wünsche Dir natürlich auch, dass es ganz toll wird und Du noch eine schöne Zeit in Neuseeland hast!

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6769 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren