Mittwoch, 9. Januar 2008

Telefonterror.

Ich hasse es, wenn Leute sich am Telefon nicht klar ausdrücken können oder wollen.

Vorhin hat jemand für mich angerufen, ich war jedoch noch auf der Arbeit. Dem GöGa wollte man nicht sagen, wer man ist, auch keine Nachricht hinterlassen - nein, man könne das nur mit mir persönlich klären.
Jetzt habe ich eine Stunde mit einer Freundin telefoniert, in der Zeit muss Mr. oder Mrs. Mysterious wohl erneut probiert haben, mich zu erreichen - und hat auf dem AB nur 2 Sekunden Schweigen hinterlassen. Natürlich Schweigen ohne Rufnummernübertragung.
Telefon-Marketing? Werbung? Nummer verwechselt? Oder vielleicht gar was wirklich Wichtiges?
Kinners, wenn ihr was von mir wollt - dann Mund auf. Oder schweigt für immer und stört dabei nicht meinen heiligen Feierabend.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4601637/modTrackback

andiberlin - 10. Jan, 09:24

Also ich kann das ja auch nicht ab, wenn man gar nichts auf dem AB spricht, oder die Rufnummer unterdrückt ist.
Bei unterdrückten Rufnummern gehe ich so gut wie gar nicht mehr ans Telefon, da es sich da dann doch meist um Werbeanrufe handelt.

strandkiesel - 10. Jan, 15:27

Meine Schwiegermutter ruft auch unterdrückt an, die wäre sicher nicht glücklich wenn wir sie ignorieren ;o).
Aber Du hast Recht, zu 99% ist es Werbung. Nervig.
simetra - 11. Jan, 10:43

telemarketing läuft alles automatisch - der rechner wählt und wenn der ab rangeht, wird automatisch aufgelegt, allerdings ohne schweigesekunde.

ansonsten mache ich es wie andiberlin: bei unterdrückter nummer gehe ich nicht ran. wer mich kennt, hinterlässt eine nachricht.


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6789 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren