Sonntag, 9. März 2008

Auch 'ne Lebenseinstellung

Ömchen beim Abholen ihrer Blutdrucktabletten:
"Wissen 'se, Frollein - ich geh' ja eigentlich fast nie zum Arzt. Mein Lebensmotto ist: Ich bin fast 80, tragisch jung sterben kann ich eh nicht mehr."

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4771008/modTrackback

dr_adi_waberl - 9. Mär, 13:18

gutes Lebensmotto - muss ich mir merken, vielleicht werde ich ja auch 80

strandkiesel - 9. Mär, 15:31

Wenn ich 80 bin, lass' ich mir das auf ein T-Shirt drucken, hab ich so gedacht.
Tante Mimi (Gast) - 9. Mär, 14:37

Frau Strandkiesel - mein erster Kommentar (..ich hoffe, nun, der taucht auch auf? ):

Irgendwie..hat sie recht. *lach* Mal sehen, wie wir sind, wenn wir erst das Alter erreichen.

Und allemal besser, als sich den ganzen Tag mit Gleichaltrigen über diverse Wehwehchen auszutauschen. Die Sorte jibbet nämlich auch.

strandkiesel - 9. Mär, 15:18

Hallo und herzlich Willkommen, Süße! Schön, dass es geklappt hat.
Wenn wir mal in dem Alter sind, dann sind wir sowieso die coolsten Omas weit und breit, wirst Du schon sehen!
Tante Mimi (Gast) - 9. Mär, 17:23

Aber sicher.

Jau - die coolsten Omis überhaupt. :-)

Ich spekuliere dann mal darauf, das du bereit bist, dir mit mir zu gegebener Zeit einen Platz im Altenheim zu teilen, wenn mich sonst keiner mehr nimmt, weil ich allen zu anstrengend werde. :-)

Dann schenke ich dir auch dein T-Shirt. Ehrenwort.
strandkiesel - 9. Mär, 17:43

Mit Dir - jederzeit! (Das wird ein Heidenspaß...!!!)
flor - 9. Mär, 14:38

da ist was dran!

strandkiesel - 9. Mär, 15:31

Joa. Recht hat sie!
Sternenstaub - 13. Mär, 06:00

also DEN Satz lass ich mir doch auch glatt auf's T-Shirt drucken, du hast recht, der kann echt was ;)))))

sternenstaubigen Tag wünsch ich

strandkiesel - 13. Mär, 07:57

Wünsche ich auch!
Mima (Gast) - 16. Mär, 08:38

Der Spruch ist großartig!
Ich hoffe, ich kann ihn mir merken bis ich in dem Alter bin.

strandkiesel - 16. Mär, 11:13

Ich weiß schon, warum ich ihn mir hier aufgeschrieben habe. ;o)
(Alzheimer lässt grüßen.)

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6773 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren