Mittwoch, 28. Mai 2008

Funkstille

Jetzt bekommt ihr im Mai doch noch einen Beitrag, aber keinen schönen.
Mein Mann und ich haben Anfang dieser Woche etwas mitmachen müssen, was ich meinem ärgsten Todfeind nicht wünsche.
Ich möchte da nicht ins Detail gehen, nur soviel: ich brauche jetzt einfach mal ein bisschen Ruhe und Abstand, um die Ereignisse verarbeiten zu können. Daher wird es hier eine Weile noch stiller sein als ohnehin schon.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Ich lese sicherlich weiterhin fleißig bei Euch mit, aber zum Schreiben fehlt mir zur Zeit jegliche Motivation.
Bis demnächst.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4954616/modTrackback

Budenzauberin - 28. Mai, 14:46

Oh! :-(

(Sie sind hier ja niemandem Rechenschaft schuldig, also machen Sie, was Sie wollen genießen Sie Ihre Auszeit!)

simetra - 29. Mai, 08:57

nimm dir alle zeit die du brauchst - und alles gute für euch beide!

liebe grüße
simetra

andiberlin - 1. Jun, 06:58

Wir werden geduldig warten, und hoffen nur auf das Beste.

Sternenstaub - 1. Jun, 19:12

wünsche alles sternenstaubig Liebe auf diesem Weg und dass die Ereignisse gut verdaut werden !!!!!

Sarah (Gast) - 20. Jun, 17:31

Wenn ich so etwas lese, wird mir ganz komisch, denn es hört sich nach sehr,. sehr viel Schlimmem an. Bleibt nur zu hoffen. dass Ihr darüber hinwegkommt und das Leben Euch bald wiederhat.

Liebe Grüße
Sarah


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6772 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren