Dienstag, 8. Juli 2008

Blitzmerker

Ist ja auch doll, dass meinem Chef schon nach 6 Monaten auffällt, dass ich eine zweistellige Zahl von Kilos abgespeckt habe. Vor allem, nachdem inzwischen schon 3 Kilo wieder drauf sind.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/5044480/modTrackback

Tante Mimi (Gast) - 8. Jul, 18:57

Na, aber, liebes Kieselchen - bloß nicht zuviel abnehmen, sonst scheint die Sonne dir irgendwann Löcher in den Bauch!

Bin trotzdem stolz auf dich...und was sind schon drei Kilos wieder drauf? Pöh.

Lieben Gruß & dicken Knutscher,
Tante Mimi

strandkiesel - 8. Jul, 21:05

Bis ich ein Loch im Bauch habe, dauerts aber noch ein bisschen.
Und Sonne gibt's hier im Moment auch zu wenig. ;o)
ela (Gast) - 8. Jul, 19:17

so sind chefs eben :-) sorry das ich auf deine Mail nicht geantwortet habe aber ich war bis gestern offline weil die Provider sich um den Fehler gestritten haben.
Das Schweinderls habe ich genau darum ausgesucht und bin froh das du es auch genau so gesehen hast

strandkiesel - 8. Jul, 21:06

Hab's schon in Deinem Blog gelesen. Ist ja kein Problem! Und das Schweinderl ist wirklich goldig. Schaut mir jetzt am Laptop immer zu.
andiberlin - 8. Jul, 21:37

Du mußt nachsichtig sein. Wir Männer haben doch in manchen Dingen ein Wahrnehmungsproblem. Ist ja auch so wenn die Frau beim Friseur war, das sehen wir auch nicht! :)

strandkiesel - 8. Jul, 22:21

Stimmt auffallend. Vielleicht könntet ihr da mal ein bisschen die Evolution ankurbeln?
Mima - 10. Jul, 12:37

Meiner hat's sofort gemerkt. Er fragte, ob ich daheim von der Lebensmittelversorgung abgeschnitten bin ;-)

strandkiesel - 10. Jul, 18:06

Wenn er so besorgt ist, springt ja bestimmt mal ab und zu Kuchen fürs Team raus, hmmh? ;o)

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6779 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren