Donnerstag, 17. Juli 2008

Lebenslang grün-weiß-knappenblau

Wenn man als bekennender Werder Bremen-Fan Stunden damit zubringt, dem Schwiegerpapa ein eigenes Schalke04-Logo für sein Navi zu basteln - ist das dann eine gute Tat oder verursacht es für die neue Saison schlechtes Fußball-Karma?

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/5062805/modTrackback

Sonja (Gast) - 18. Jul, 00:51

Das ist keine gute Tat, das ist ein Akt von...mir fehlen die Worte...man sollte Sie für so viel Nächstenliebe heilig sprechen! Ein Schalke-Logo, ne, das geht ja mal so gar nicht. Ich hoffe, Sie haben ein 05 draus gemacht ;-) Sie können es zur Karma-Beruhigung aber mit folgendem Gebet locker ausgleichen ;-):

SV Werder unser,der du bist an der Weser
Geheiligt werde dein name
dein erfolg komme
wie in deutschland so in europa

unsere täglichen tore gib uns heute
und vergib und unsere niederlagen
wie auch wir vergeben unseren unterlegenden gegnern

Und führe uns nicht zum abstieg
sondern erlöse uns von den bayern

Denn dein sind der norden,die fans und der erfolg
in ewigtkeit

alternativ durch:

Werder unser,der du bist im stadion,
geheiligt werde deine raute,
dein sieg komme,
dein pokalsieg geschehe,

Wie in berlin
so auch in der cl.

Unser tägliches tor gib uns heute,
Und vergib uns unsere niederlagen,

Wie auch wir
vergeben unseren gegnern,
und führe uns nicht in versuchung
sondern erlöse uns von dem hoeneß,

denn dein ist die meisterschaft
und der elfmeter und die abseitsfalle

In ewigtkeit!!!

AILTON
;-)

strandkiesel - 18. Jul, 08:08

Heilig...hmmh...Sankt Strandkiesel... gar nicht schlecht! ;o)
Jaja, es war schon ein Opfer...
(Das mit dem 05 wäre eigentlich eine gute Idee gewesen! Ha!)

Die Gebete werde ich selbstverständlich in mein Repertoire aufnehmen. Sobald ich den grün-weißen Rosenkranz wiederfinde!
auntie-tungsten - 18. Jul, 22:19

Wenn Du im Geiste dennoch bei unserem SVW gewesen bist, sei dir vergeben. ;o) Und man muss ja auch an den Familienfrieden denken, nicht wahr?! Aber das reicht dann auch an "guter" Tat für die kommende Saison! *grins*

strandkiesel - 19. Jul, 07:40

Ja, was tut man nicht alles für die Familie. Na ja, wenn Werder das nächste Mal gegen Schalke 5:0 gewinnt, ist alles gesühnt. ;o)
ela (Gast) - 21. Jul, 11:08

Ganz klar Gute Tat

Was soll ich als Schalker wohl auch anderes sagen :-)

strandkiesel - 21. Jul, 19:48

Hehe, ich hatte mir fast gedacht, dass Du das so siehst! ;o)

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6785 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren