Freitag, 18. Juli 2008

Beschäftigungstherapie

Der "hab ich alles schon zig-mal beantwortet aber noch nicht auf einmal und außerdem ist mir gerade langweilig"-Fragebogen. ;o) Via BeGu.

1. Wann bist du heute aufgestanden?
6 Uhr 45.

2. Diamanten oder Perlen?
Muss beides nicht sein, wenn überhaupt aber eher Diamanten. Mir hat mal jemand gesagt, Perlen stehen für Tränen, dass brauch' ich nun grad nicht.

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Der neune Indiana Jones. War ok.

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
"Bones" und "Grey's Anatomy" gleichermaßen.

5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?
In der Woche Müsli. Am Wochenende holt der GöGa frische Brötchen.

6. Was ist dein zweiter Vorname?
Anna.

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Rote Beete.

8. Was ist deine momentane Lieblings-CD?
Tina Dico - "In The Red"

9. Welches Auto fährst du?
Toyota Yaris.

10. Lieblings-Sandwich?
BLT.

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Arroganz.

12. Dein Lieblingskleidungsstück?
Ein schwarzes H&M-Wickelkleid mit unzüchtigem Ausschnitt. Hab ich auf Gran Canaria gekauft.

13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?
Chicago. Oder Australien.

14. Lieblings-Kleidermarke?
Esprit vielleicht. Ich bin aber kein Markenjunkie.

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
In einer einsamen kanadischen Blockhütte oder im australischen Outback. Aber mit WLan bitte.

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
An meinen 20., weil ich weit weg von zu Hause gefeiert habe.

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Fußball und Baseball.

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
Der Stock ist mir zum Werfen zu gewichtig, den lasse ich hier liegen zur Selbstbedienung.

20. Wann ist dein Geburtstag?
Am 2. Mai.

21. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Eher so ein Zwischending.

22. Was ist deine Schuhgröße?
41/42

23. Haustiere?
Zur Zeit keine, außer einer Libelle auf dem Balkon.

25. Was wolltest du früher mal werden?
Astronautin.

26. Wie geht’s dir heute?
Wechselhaft. So lange mich keiner falsch von der Seite anquatscht bin ich ganz gut drauf.

27. Was ist deine Lieblingsnascherei?
Zartbitter-Schokolade.

28. Lieblingsblume?
Gerbera.

29. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
Auf den 6. September.

30. Was hörst du gerade?
"Closer" von Travis. Und den GöGa, der die Pfandflaschen zusammenpackt.

31. Was hast du als letztes gegessen?
Salamitoast.

32. Wünschst du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
Ja, auf jeden Fall.

33. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?
Ein Blauton.

34. Wie ist das Wetter?
Völlig ätzend. Nass und düster.

35. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Vorhin auf der Arbeit eine ganz liebe Seniorenheim-Bewohnerin.

37. Lieblingsrestaurant?
Das "El Mundo".

38. Echte Haarfarbe?
Die meisten nennen das wohl "Straßenköterblond".

39. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Lego in allen Variationen.

40. Küssen oder Umarmung?
Na hör mal, beides am Besten!

41. Schoko oder Vanille?
Am liebsten gemischt, aber im Zweifelsfall Schoko.

42. Kaffee oder Tee?
Je nach Laune.

43. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor ein paar Tagen, als ich mich furchtbar macht- und mutlos gefühlt habe.

44. Was ist unter deinem Bett?
Eine kleine Kiste mit einem traurigen Erinnerungstück.

45. Was hast du letzte Nacht gemacht?
Ruhig und friedlich geschlafen.

46. Wovor hast du Angst?
Manchmal vor dem Schicksal.

47. Süß oder sauer?
Süß.

48. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
7. Haustür, Briefkasten, Auto, 2x Fahrrad, Fahrradunterstand auf Arbeit, Elternhaus.

49. Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma?
3 Jahre, 3 Monate und 18 Tage.

50. Liebster Wochentag?
Samstag.

51. In wie vielen Städten hast du schon gelebt?
Darf ich Dörfer und Vororte mitzählen? Dann 6.

52. Findest du schnell Freunde?
Eher nicht.

53. Hast du viele Freunde?
Nein, wenige. Aber dafür gute.

54. An welche Personen wirst du das schicken?
Siehe Frage 18. Ich freu mich aber, wenn jemand das Stöckchen mitnimmt.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/5067741/modTrackback

Tante Mimi (Gast) - 18. Jul, 18:18

Darf ich? :-)

strandkiesel - 18. Jul, 18:30

Klar, weißt Du doch, Süße.
Ebri - 18. Jul, 23:04

der fetzt, den klau ich mir :-D

strandkiesel - 19. Jul, 07:40

Auf geht's!

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6777 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren