Freitag, 19. September 2008

Flaute.

Im Moment bin ich wieder in einer dieser Phasen, in denen es mir schwer fällt, dieses Blog mit Text zu füllen.
Es passiert hier zur Zeit nicht soviel, nun ja, doch, eigentlich passiert hier gerade sehr viel, aber es gibt Themen, über die schreibt man eben erst, wenn die Zeit reif dafür ist.

Ihr kennt das ja von mir, ich tauche unter, für ein paar Tage, Wochen, und irgendwann tauche ich auch wieder auf. Und wenn der oder die ein oder andere mal zwischendurch Zeit findet, mir ein paar freundliche Gedanken oder gedrückte Däumchen zu senden, ich würde mich sehr darüber freuen.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/5199085/modTrackback

blogger.de:frauaehrenwort - 19. Sep, 17:44

Ich weiß zwar nicht wofür, aber ich drücke dann mal beide Daumen. Kann ja nicht schaden, oder?

strandkiesel - 19. Sep, 18:31

Nein, schaden kann es in diesem Fall absolut nicht. Lieben Dank.
Budenzauberin - 19. Sep, 18:15

Ich drücke ganz ganz fest! :-)

strandkiesel - 19. Sep, 18:31

Vielen Dank. Das ist sehr lieb!
auntie-tungsten - 19. Sep, 20:51

Auch mitdrück!

strandkiesel - 20. Sep, 11:34

Dankeschön!
andiberlin - 20. Sep, 08:10

Das mit den freundlichen Gedanken und den gedrückten Daumen geht klar. Von ersterem habe ich ja mehr als genug, letzteres ist leider nur auf zwei Stück begrenzt, aber ich gebe mein Bestes.

strandkiesel - 20. Sep, 11:35

Danke Dir. Kann beides in jeder erdenklichen Menge gebrauchen.
Shania - 20. Sep, 13:58

*unbekannterweise auch Daeumschn mit drueggs*

strandkiesel - 20. Sep, 14:07

Vielen Dank unbekannterweise zurück!
Claus x (Gast) - 25. Sep, 00:32

Dann will ich mal:

May your life in this world be a happy one
May the sun be warm and may the skies be blue
May each storm that comes your way
Clear the air for a brighter day
May the saints and saviour watch over you

As you make your way through this old world of ours
As you see the beauty of the morning dew
As you smell the summer flowers
As you pass away the hours
May the saints and saviour watch over you

May your life in this world be a happy one
May the sun be warm and may the skies be blue
May each storm that comes your way
Clear the air for a brighter day
May the saints and saviour watch over you

As you spend your time with your friends and family
As you see the warmth and love they have for you
As you see the wars and hate
That others radiate
May the saints and saviour watch over you

Beid Bedarf schick ich auch gern noch ein kleines Päckchen zum Aufmuntern.

:o)

strandkiesel - 25. Sep, 08:18

Soviel Mühe...vielen Dank für die lieben Worte!
Mit der ganzen Unterstützung ist die Warterei wirklich viel leichter zu ertragen.
Ich drück Euch einfach alle mal kollektiv.
steffi (Gast) - 26. Sep, 21:39

ich drücke dann auch noch ein bisschen mit. leider nicht mehr aus neuseeland sondern aus osthessen. welch ein tausch! aber es wird das beste draus gemacht. viele grüße!

strandkiesel - 27. Sep, 07:35

Gruß zurück - und lieben Dank!
Auch Osthessen hat sicher seine Vorzüge... ;o)
simetra - 6. Okt, 10:42

etwas spät (da ich drei wochen in urlaub war) aber ich drücke ganz ganz feste. alles wird gut!!!
ganz liebe grüße
simetra


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6789 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren