Dienstag, 25. November 2008

Andere Perspektive.

Mein Blog mal anders gesehen.

wordle


Wordle.net

Mal wieder bei Frau Gröner geklaut.

(Gehört in die Kategorie: gnadenloses Content-Fishing, weil Frau Strandkiesel so wortkarg ist im Moment. Sorry.)

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/5345203/modTrackback

Tante Mimi (Gast) - 25. Nov, 19:20

Liebe Güte. Kann ich Dir irgendwie helfend zur Seite stehen in dieser Phase?

Und - mit meinem machste das aber nicht, gell´? ;-)

Knutscher, Tante Mimi

strandkiesel - 25. Nov, 20:00

Bringst mich gerade auf eine Idee....*g*
Tante Mimi (Gast) - 25. Nov, 21:14

Sag mal - hast du eigentlich leckere Plätzchenrezepte? Meine muß ich suchen. Und du darfst natürlich gerne hier runterkommen und mitbacken. :-)

LG & dicken Kuß, die olle Tante.

strandkiesel - 25. Nov, 21:41

Oh, da würde ich doch sagen...da geht morgen was ganz spezielles per Post raus *g*. Wirst schon sehen!
Tante Mimi (Gast) - 27. Nov, 17:17

Oh Du, das ist aber lieb von Dir!!!!!!!!! Genau sowas habe ich gebraucht. *ggg*
Danke & dicker Knutscher - dann kann´s Plätzchenbacken ja losgehen. :-)

Umärmelung von Tante Mimi


STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6778 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren