Mittwoch, 17. Mai 2006

Rollergirl

Inlineskaten.
Mal wieder typisch, alle Welt tut nichts anderes als Inlineskaten, und bei mir kommt der Trend dann doch nach mehreren Jahren schon an. Aber wie sagt man? Besser spät als nie, und das 4-jährige Herumliegen im Schrank hat den blöden Skates auch nicht geschadet.

Bewundernswert übrigens, wie cool so Manche(r) aussieht, der einem auf Rollen begegnet. Elegantes, sonnenbebrilltes, Knackarsch-in-engen-Höschen-vorzeigendes Dahingleiten.
Bei mir: von Gleichmäßigkeit oder Eleganz keine Spur zu entdecken, und ich verliere grundsätzlich immer dann die Balance, wenn gerade ein paar Schaulustige in der Gegend herumstehen. Der GöGa (als mein fahrradfahrender Anstandswauwau) hält sich bei jedem entgegenkommendem Auto die Hände vor die Augen und prophezeit mir einen frühen Tod.

Mir macht das aber trotzdem Spaß. Und deshalb mach ich auch weiter.
Aber nur mal unter uns: dauert das eigentlich lange, bis man lernt wie man bremst?

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/2024192/modTrackback

andiberlin - 18. Mai, 21:33

Bremsen? Einfach fallen lassen! ;-)
Nee, so Rollerskates sind nix für mich. Ich habe mich in meiner Jugend mit dem Skateboard ausgetobt, und weiß wie fallen auf dem Asphalt geht. So bleibe ich dann lieber bei meinem Rad!

Kyu (Gast) - 20. Mai, 03:03

Keine...

Ahnung.

Aber ich will einen RSS-Feed! Sofort! Dann lerne ich auch Skaten und bringe Dir das Bremsen bei. Oder ich bremse Dich gewaltsam. Oder was weiss ich.

Feed now! *skandier*

strandkiesel - 20. Mai, 08:54

Kannst mich ja einfach auffangen. Das ist dann der Job, den im Moment noch Strassenlaternen für mich erfüllen.

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6781 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren