Samstag, 11. Februar 2006

"Da muss ich aber erstmal fragen, wie alt sie eigentlich sind?"

Manchmal geschehen wirklich merkwürdige Dinge.
Da ist man fast 29 Jahre alt, knapp 1,80 m groß, trägt weder Pippi-Langstrumpf-Zöpfe noch T-Shirts mit dem Konterfei einer bekannten Teenie-One-Hit-Wonder-Loser-Band.
Und dann muss man plötzlich nach vielen Jahren mal wieder seinen Ausweis zeigen, um in ein bestimmtes "Etablissement" hineinzukommen.
O-Ton: "Entschuldigung, ich hatte Sie wirklich viel jünger geschätzt...".
Und wer jetzt glaubt, es handele sich um eine Disco, oder einen einschlägigen Horror-Streifen im Kino, der irrt: es war die Bremer Stadtbibliothek. Man wollte sehen, ob ich auch ohne Erziehungsberechtigten einen Ausleih-Ausweis beantragen darf.

Die Antifalten-Creme kann ich mir wohl noch 'ne Weile sparen.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/1547837/modTrackback

die_lou (Gast) - 14. Feb, 13:49

kenn ich. aber je älter ich werde, desto besser gefällt mir das : )
grüße die_lou
: )

strandkiesel - 14. Feb, 21:43

Stimmt. Wäre zumindest sehr viel schlimmer, wenn man älter geschätzt würde! (Früher war's genau andersrum ;o) ).

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6789 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren