Montag, 3. April 2006

Am Leben interessiert

Wenn man viel Auto fährt, hört man ja meistens auch viel Autoradio.
Könnte mir bitte mal jemand folgenden Satz aus der neuen Single von Xavier Naidoo erläutern?

"[...] sie heißen Vorfahren obwohl Du vorfährst [...]"

Ich finde, das klingt wirklich völlig bescheuert.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/1782476/modTrackback

andiberlin - 3. Apr, 17:21

Das klingt nicht nur bescheuert, das ist es auch. So wie der ganze Typ. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Mir unverständlich das dem seine Musik wirklich gekauft wird.

strandkiesel - 4. Apr, 15:28

Na ja, singen kann er schon, aber diese "Reim-Dich-oder-ich-fress-Dich"-Texte wirken auf mich echt total abschreckend. Und wenn der redet, kommt meist ja auch nur wirres Zeug raus ("Mannheim ist das Jerusalem des Westens..." - Häh???).
Mone (Gast) - 4. Apr, 14:00

Also ich mag dem seine Stimme ja wenn ich wieder mal in einer meiner Launen bin.... aber den Text find ich hirnlos!

strandkiesel - 4. Apr, 15:29

Ja, geht mir ähnlich, glaube ich. Ich muss' irgendwie immer den Kopf schütteln wenn ich da mal genau hinhöre.

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6789 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren