Mittwoch, 18. Oktober 2006

Soundtrack

"If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?"

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/2821690/modTrackback

liljan98 - 18. Okt, 19:53

*seufz*

SOOO ein schönes Lied. Ich bin durch die Serie "Grey's Anatomy" drauf gestoßen, denn da läuft es zum Ende der 2. Staffel und dann gibt's ja auch noch ein Musik Video mit Szenen aus der Serie. (Spoiler für alle die nur auf PRO7 gucken *g*) Aber wirklich ein klasse Song. Bei nächster Gelegenheit werde ich auch mal in ein paar andere Snow Patrol Alben reinhören

strandkiesel - 18. Okt, 20:16

Es ist wunderschön, wirklich.
Ich kannte es vorher schon, und jetzt spielen sie's ja bei Pro7 auch immer als Untermalung für den Trailer.
Perfekter Herbst-Soundtrack.

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6788 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren