Samstag, 28. April 2007

Böse Vorahnung

Und morgen erzähle ich vielleicht, wie das hier...

IMG_5895

...so war.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/3667297/modTrackback

Budenzauberin - 28. Apr, 21:01

Nix zu knabbern?

strandkiesel - 29. Apr, 13:06

Es gab zum Glück Pizza vorweg, als Grundlage (und besser war's auch...). Und die Chips stehne im Bild einfach nur zu weit links.
graefin - 28. Apr, 21:18

Warum hat in meinem Bekanntenkreis NIEMAND eine Playstation? :-(

liljan98 - 29. Apr, 12:43

...

Es gibt Singstar (oder Ähnliches) auch für den PC, ich hab es auf dem Laptop meines Bruders mal getestet. Sehr lustig. Um es aber wirklich mit anderen Leuten zu spielen, bräuchte ich aber auch mindestens diese eine Flasche Sekt. Für mich alleine *g*
strandkiesel - 29. Apr, 13:07

Wir mussten beim Freund der Kollegin betteln, um eine geliehen zu bekommen. Aber hat ja zum Glück geklappt.
Irgendwie hätte ich jetzt glaube ich selber gerne eine.
graefin - 29. Apr, 22:12

@liljan:
Aber wenn man unter sich ist, dann ist das doch egal, wie falsch man singt!
andiberlin - 29. Apr, 08:49

Die armen Nachbarn! :)

strandkiesel - 29. Apr, 13:08

Das weißt Du doch gar nicht! Vielleicht haben wir ja gesungen wie ein Chor voller Engel! (Nicht.)
simetra (Gast) - 4. Mai, 14:34

amarula ist so ein unglaublich leckeres zeug *yummy*

bin letztes jahr in unserem namibia/ südafrika urlaub auf den geschmack gekommen. da holen wir auch immer wieder mal nachschub...

strandkiesel - 4. Mai, 17:33

Ich kannte das vorher gar nicht. Hab' die Flasche mal als Geschenk bekommen und irgendwie nie aufgemacht. Jetzt, wo ich weiß wie lecker das ist, würde mir das allerdings nicht mehr passieren!

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6786 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren