Mittwoch, 11. Juli 2007

Lost Highway - nein, nicht der Film.

Jetzt muss man also aus neu gekauften CDs auch schon Flyer mit Klingelton-Werbung herauspflücken. Wo Herr Schäuble doch gerade so gut in Fahrt ist, kann er sich nicht mal Jamba und Konsorten annehmen und uns von der Seuche befreien?

Allerdings kann auch Werbemüll nichts daran ändern, dass mir die CD bisher (bin bei Titel 5) außerordentlich gut gefällt. Meine kleine Seele fühlt sich manchmal eben auch bei (gut gemachter) Countrymusic gut aufgehoben, daher macht der etwas country-lastige Sound des Albums mir sehr viel Spaß. Hätte mich auch gewundert, wenn die Herren Bon Jovi das erste Mal was herausgebracht hätten, was nicht meinen Geschmack trifft.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/4061510/modTrackback

ela (Gast) - 12. Jul, 08:54

Also Song 12 ist schwer These Days verdächtig abgeschrieben finde ich :-)

strandkiesel - 12. Jul, 16:54

Hehe, da hast Du aber wirklich recht! Das ist fast schon dreist, aber was soll's, "These days" war schon immer einer meiner Lieblingssongs - den vertrag ich notfalls auch doppelt.
ela (Gast) - 13. Jul, 08:55

Da geb ich dir recht ist auch einer meiner Favs

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6788 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren