Freitag, 25. Juli 2008

Frauenkino



Mann, war das toll. Richtig, richtig toll.
Und das, wo ich weder eine typische "Frauenfilm-Konsumentin" noch ein riesengroßer ABBA-Fan bin. Das gibt ein Wochenende voller Ohrwürmer.
(Zur Zeit: "Lay All Your Love On Me". Mal sehen, wann der GöGa mich lyncht.)

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/5084192/modTrackback

ossi1967 - 25. Jul, 16:53

Jaaaaaaaaaa!!!!!

Nichts schöner, als nach so einem Film ausm Kino zu gehen, voller guter Laune … und dann immer irgendeinen der Songs singen die nächsten Tage. Bei mir ist es grad „Slipping Through My Fingers“ und „Dancing Queen“. (Wobei's natürlich stimmt: Die Geduld der Mitmenschen wird auf eine harte Probe gestellt. *gg*)


strandkiesel - 26. Jul, 12:42

Ich bin auf jeden Fall immer noch ganz happy-peppy. Und wenn das ein Film schafft, dann ist doch alles gut! ;o)
auntie-tungsten - 26. Jul, 02:53

Ich warte auch nur noch auf den Rauswurf. Zum Glück hab ich wenigstens in meinem Auto das Sagen und dort läuft S.O.S seit nunmehr einer Woche in voller Lautstärke rauf und runter...

strandkiesel - 26. Jul, 12:43

Noch ist der GöGa recht tolerant, er hat nur gestern Abend mal kurz mit den Beastie Boys gekontert...*g*
Ebri - 28. Jul, 05:38

ich fürchte, ich bin zu sehr ABBA-Fan um mir diesen Film anzutun, ich kann Coverversionen einfach nicht ab. Aber das erspart meinem GöGa noch lange nicht die schöne Musik :-D Aber gut, der ist ja auch Schwede, da hat er zu ABBA auch ein etwas anderes Verhältnis als der deutsche Durchschnittsmann, nehme ich an.

strandkiesel - 28. Jul, 07:37

Als Schwede muss Abba doch schon fast sowas wie eine Religion sein ;o).
(Das mit den Coverversionen verstehe ich gut. Ich kriege jedesmal die Krise, wenn es jemand wagt sich an U2 zu vergreifen.)

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6788 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren