Montag, 11. August 2008

Klopf-klopf

Meine Sensations-Idee für "Wetten dass?" - ich errate am Klang von Hämmern und lautem Fluchen, welches IKEA-Möbel meine Nachbarn gerade zusammenbauen.
Im Moment würde ich sagen: zu laut für ein BILLY-Regal, aber zu leise für eine FAKTUM-Küche.

Trackback URL:
https://strandkiesel.twoday.net/stories/5116673/modTrackback

Tante Mimi (Gast) - 11. Aug, 12:12

Huch?
Gerade so schön getippt und da kommt mir mein Virenscanner ins Gehege - der tilgt nämlich für fünf Minuten alles, inklusive gerade getippter und noch nicht gesendeter Kommentare. *örks*

Aber für dich nochmal - das gilt nur, wenn du mir zeitgleich die Anzahl benutzter Schrauben & Nägel nennen kannst, inklusive der Holzart. *lach*
Und wenn du dann bei "Wetten-das" auftrittst - ich werde natürlich da sein. :-)

Lieben Gruß & dicke Umärmelung
Tante Mimi

strandkiesel - 11. Aug, 12:26

Solange ich nicht dazu tippen muss, wieviele von den Schrauben im Original-Paket mal wieder gefehlt haben und erst mühsam beim zweiten IKEA-Besuch ergattert werden mussten... ;o)

Aber Teil meiner Wette wäre es in jedem Fall, Thomas Gottschalk in einen fertigen PAX-Schrank zu sperren und nie wieder herauszulassen. Kein Wunder, dass Du da dabei sein möchtest!!!
Umärmelung zurück, Süße!
Budenzauberin - 11. Aug, 12:52

Witzig - die eine meiner bisher einzigen Idee für "Wetten, daß..." hat auch mit IKEA zu tun! Und zwar wette ich, daß ich es schaffe, ohne Anleitung das Hochbett "VRADAL" schneller aufzubauen als zwei IKEA-Mitarbeiter mit Anleitung. Entstand, als ich erwähntes Bett ca. zum 4. oder 5. mal ab- und aufbauen mußte.

Allerdings gefallen mir Ihre Ideen besser.

strandkiesel - 11. Aug, 13:04

Auch eine seeehr gute Wette. Ich traue Ihnen das jedenfalls locker zu, fragt sich nur, wie sich das auf die weitere Karriere der IKEA-Mitarbeiter auswirkt...

STRANDKIESELS LOGBUCH

seit 6785 Tagen

>> Über mich <<

Strandbar

Du bist nicht angemeldet.

Spuren im Sand

sag bescheid, wenn du...
sag bescheid, wenn du meine DaeumschnDrueggsFraktion.. .
Shania - 21. Apr, 20:19
ich denke an dich und...
ich denke an dich und wünsche dir und deinem mann für...
simetra - 1. Jan, 19:57
Ich bedaure ebenfalls...
Ich bedaure ebenfalls Ihren Entschluß, hier zu schließen,...
Budenzauberin - 31. Dez, 19:04
Nachdem ich heute Deinen...
Nachdem ich heute Deinen LETZTEN Beitrag gelesen habe,...
andiberlin - 31. Dez, 16:27
Dankeschön. Ihr seid...
Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb!
strandkiesel - 29. Dez, 19:06

Wegweiser

Kiosk


xml version of this page
xml version of this page (summary)

°o°


...arbeitet.
...auf Achse.
...auf Gedankenspaziergang.
...auf Shoppingtour.
...denkt an Essen.
...feiert die WM 2006.
...ganz festlich.
...ganz wehmütig.
...glotzt TV.
...grüßt von Unterwegs.
...hört hin.
...im Gemischtwarenladen.
...im Kreuzverhör.
...im Schatten der Stadtmusikanten.
...ist glücklich.
...ist traurig.
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren